Zwei Spieler verlassen Judendorf

Nach sechs Siegen, vier Unentschieden und nur einer Niederlage überwintern die Kicker des GSV Judendorf auf dem vierten Tabellenrang der steirischen 1. Klasse Mitte A. Im Frühjahr will die Truppe wieder Gas geben und weiterhin ganz vorne mitmischen. Verstärkung konnten die Vereinsverantwortlichen bisher nicht mit an Bord holen, allerdings muss man sich von zwei Spielern verabschieden.

Zwei Spieler werden den Judendorfern im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Einer davon ist Goalie Daniel Fritscher. "Er wechselt nach Peggau. Dieser Abgang tut schon ziemlich weh", so Sektionsleiter Helmut Ogrizek im Gespräch mit ligaportal.at. Neben Fritscher wird auch Johannes Lackner den Sportverein verlassen. Wohin Lackner allerdings wechselt, ist noch nicht bekannt. Weitere Abgänge hält Sektionsleiter Ogrizek für eher unwahrscheinlich, Zugänge könnten aber schon bald präsentiert werden. "Es kann sein, dass sich noch etwas tut. Es ist aber noch zu früh, um genaueres zu sagen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.