Semriach schießt Andritz aus dem Stadion

SU Semriach
SV Andritz II

Am Sonntag empfing Sportunion Raiffeisenbank Semriach vor eigenem Publikum den Tabellenachten SV Andritz AG II. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Sportunion Raiffeisenbank Semriach geht früh in Front

Sportunion Raiffeisenbank Semriach gelingt der bessere Start und geht früh in Führung. Das Spiel ist gerade einmal 12 Minuten alt, als ein Fehler in der Andritzer Hintermannschaft Philipp Puregger die Chnace zur Führung ermöglicht, dieser bleibt vor dem Tor eiskalt. Nach dem Anpfiff ist das Team von Semriach sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Drei Minuten später leisten sich die Andritzer einen Fehler im Aufbau, dieses Mal ist Kapitän Daniel Rieger der Nutznießer. Marco Suchy verwandlelt in der 27. Minute einen Freistoß von der Strafraumgrenze zum 3:0 im langen Eck. Damit führen die Gastgeber klar und deutlich und das Spiel ist wohl schon in der ersten Halbzeit entschieden worden. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang hat das Spiel weniger Tempo, Semriach verwaltet die klare Führung und kann dann nachlegen. In der 78. Minute kann Gabriel Hollegger eine Hereingabe von Philipp Langmann zum 4:0 verwerten. Andritz-Torhüter Brunnmair trifft bei einem Abschlag genau Gabriel Hollegger, der in der 84. Minute ohne Probleme zum 5:0 für Semriach einschieben kann. Das ist es dann aber noch immer nicht: Gabriel Hollegger schnürt den Hattrick: In der 87. Minute bleibt er alleine vor dem Tormann eiskalt und trifft zum 6:0-Endstand. 

Sebastian Huber (Trainer Andritz II): „Trotz des 6:0 war es keine schlechte Leistung von uns, Semriach hat unsere Fehler heute eiskalt bestraft.“ 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.