1. Klasse Mitte B 15/16: Vorschau Runde 23

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 23. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 20.05.2016, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - Post SV Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Venuzle Justiz Graz Post SV Graz

Mit der Partie zwischen dem SV Justiz Graz und dem Post SV Graz wird der 23. Spieltag der 1. Klasse Mitte B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren des SV Justiz mussten sich nach drei Siegen in Folge zuletzt wieder mit einem Unentschieden zufrieden geben. Gegen Pachern reichte es zuhause nur zu einem 2:2. Dennoch wollen die Justizler Platz drei in dieser Saison noch unbedingt holen und dafür ist ein Sieg im Stadtderby Pflicht.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

GSV Wacker - SV Hausmannstätten II

Live-Ticker

GSV Wacker SV Hausmannstätten II

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem GSV Wacker und dem SV Hausmannstätten II. Die Hausherren aus Graz warten auch nach dem 22. Spieltag immer noch auf einen vollen Erfolg. Zuletzt musste man sich Strassgang im Stadtderby mit 0:3 geschlagen geben. Derzeit sieht es nicht so aus, als ob die Hausherren die "0" heuer noch loswerden, aber jedes Spiel muss bekanntlich erst gespielt werden.

Sa, 21.05.2016, 19:00 Uhr

SC Seiersberg II - USV Wundschuh

Live-Ticker

SC Seiersberg II USV Wundschuh

Tabellenführer USV Wundschuh muss am Samstag um 19 Uhr zum SC Seiersberg II. In der 23. Runde könnte es also tatsächlich schon soweit sein. Gewinnt Wundschuh nämlich beim Nachzügler aus Seiersberg und punktet Pirka am Sonntag gegen Vasoldsberg nicht voll, dann ist dem Spitzenreiter Platz eins und der damit verbundene Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Zuerst gilt es aber, selbst die Hausaufgaben zu erfüllen.

Sa, 21.05.2016, 19:00 Uhr

SC Foitl Bau Unterpremstätten II - SV Feldkirchen II

Live-Ticker

SC Foitl Bau Unterpremstätten II SV Feldkirchen II

Ebenfalls am Samstag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Unterpremstätten II und dem SV Feldkirchen II. Die Hausherren aus Unterpremstätten haben in der Vorwoche wohl die letzten Chancen auf Platz zwei vergeben. In Vasoldsberg ging man sang- und klanglos mit 0:2 unter und hat nun bereits acht Punkte Rückstand auf Pirka. Jetzt geht es zumindest noch darum, Platz drei gegen Justiz abzusichern.

So, 22.05.2016, 10:30 Uhr

SV Union Liebenau II - SV Raiba Strassgang

Live-Ticker

SV Union Liebenau II SV Raiba Strassgang

Am Sonntag kommt es um 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Liebenau II und dem SV Strassgang. Die Hausherren aus Liebenau agieren derzeit ziemlich von der Rolle. Gegen Wundschuh musste man sih zuletzt gleich mit 0:6 geschlagen geben, was zudem auch noch die fünfte Niederlage in Folge mit sich brachte. Strassgang sollte nun wieder ein Team auf Augenhöhe für die Liebenauer sein.

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

SV Pachern II - SV Gössendorf II

Live-Ticker

SV Pachern II SV Gössendorf II

Der SV Pachern II empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Gössendorf II. Auch die Kicker aus Pachern holen derzeit großartige Ergebnisse. Gleich fünf Mal in Folge hat man zuletzt ohne Niederlage das Spielfeld verlassen, davon vier Siege gefeiert. Nur gegen Justiz reichte es zuletzt nicht für einen Dreier. Das soll sich gegen junge Truppe von Gössendorf nun wieder ändern. Zudem hat man noch eine Rechnung aus dem Hinspiel zu begleichen.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV SUMA Personal Pirka - Union SV Vasoldsberg

Live-Ticker

SV SUMA Personal Pirka Union SV Vasoldsberg

Zum Abschluss des 23. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mitte B am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Pirka-Windorf und dem USV Vasoldsberg. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich hierbei um das absolute Spitzenspiel der Runde handelt. Vor allem für die Hausherren aus Pirka geht es freilich noch um sehr viel. Zum einen muss man so viel wie möglich Punkte für eine mögliche Relegation sammeln und zum anderen geht es auch darum, die Meisterfeier von Wundschuh noch so lange wie möglich zu verzögern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.