1. Klasse Mitte B 15/16: Vorschau Runde 25

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 25. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 03.06.2016, 19:00 Uhr

SV Venuzle Justiz Graz - USV Wundschuh

Live-Ticker

SV Venuzle Justiz Graz USV Wundschuh

Mit der Partie zwischen dem SV Justiz Graz und dem USV Wundschuh wird der 25. Spieltag der 1. Klasse Mitte B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Noch vor wenigen Wochen hätte man eigentlich von einem absoluten Schlagerspiel sprechen können. Nun ist aber etwas die Spannung verloren gegangen. Wundschuh ist bereits Meister und Justiz hat im Kampf um den Relegationsplatz keine Chance mehr. Ein Prestigeerfolg wäre es freilich trotzdem, den Meister zu besiegen.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

GSV Wacker - SV Feldkirchen II

Live-Ticker

GSV Wacker SV Feldkirchen II

Am Sonntag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem GSV Wacker und dem SV Feldkirchen II. Ein Blick auf die Tabelle verrät bereits, dass es sich hierbei um ein absolutes Kellerduell handelt. Die Hausherren aus Graz konnten in 24 Partien bisher noch keinen einzigen Punktgewinn für sich verbuchen. Feldkirchen ist mit 16 Zählern Vorletzter der Tabelle. Vieles spricht freilich für die Gäste, aber Wacker möchte die Saison keinesfalls punktlos abschließen.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV SUMA Personal Pirka - SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Live-Ticker

SV SUMA Personal Pirka SC Foitl Bau Unterpremstätten II

Zu einem weiteren Topspiel in der Liga kommt es am Sonntag um 17 Uhr, wenn der SV Pirka-Windorf auf den SC Unterpremstätten II trifft. Natürlich ist auch in dieser Partie schon etwas die Spannung draußen, aber zumindest für die Hausherren geht es noch um sehr viel. Möchte man am Ende Relegation gegen einen Vertreter der Gebietsliga Mitte (derzeit Lassnitzhöhe) spielen, dann muss man weiter fleißig punkten, denn Mariatrost in der 1. Klasse Mitte A hat die Hoffnung auf Relegationsspiele ebenfalls noch nicht aufgegeben.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SC Seiersberg II - SV Hausmannstätten II

Live-Ticker

SC Seiersberg II SV Hausmannstätten II

Der SV Hausmannstätten II muss am Sonntag um 17 Uhr beim SC Seiersberg II antreten. Für die Hausherren läuft es derzeit alles andere als optimal. Zuletzt musste man sich gleich bei fünf Spielen in Folge geschlagen geben. In drei dieser Partien gelang nicht einmal ein eigener Treffer. Ob sich das nun gegen Hausmannstätten ändern wird, darf zumindest angezweifelt werden.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Pachern II - SV Raiba Strassgang

Live-Ticker

SV Pachern II SV Raiba Strassgang

Zum Abschluss des 25. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Mitte B am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Pachern II und dem SV Strassgang. Die Hausherren aus Pachern mussten nach sechs Spielen in Folge ohne Niederlage (davon fünf Siege), zuletzt wieder eine Pleite einstecken. Meister Wundschuh war für die spielstarken Pacherner einfach nicht zu biegen. Dafür soll nun Strassgang büßen.

Mi, 08.06.2016, 19:00 Uhr

SV Gössendorf II - Post SV Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gössendorf II Post SV Graz

Ebenfalls am Sonntag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Gössendorf II und dem Post SV Graz. Bei den Hausherren aus Gössendorf war zuletzt ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar. Vier der vergangenen fünf Partien konnten gewonnen werden. Nun gegen Pachern musste man sich knapp mit 0:1 geschlagen geben. Das soll gegen Post freilich nicht passieren und derzeit gibt es auch keine Anzeichen, dass die Hausherren diese Partie zu locker nehmen könnten.

Fr, 10.06.2016, 20:00 Uhr

SV Union Liebenau II - Union SV Vasoldsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau II Union SV Vasoldsberg

Der SV Union Liebenau II empfängt am Sonntag um 17 Uhr den USV Vasoldsberg. Für die Hausherren ging in der Vorwoche eine lange Negativserie zu Ende. Nach sechs Pleiten am Stück, konnte der SV Hausmannstätten II mit 2:0 besiegt werden. Vasoldsberg ist natürlich in eine andere Kategorie einzuordnen, aber von vornherein geschlagen geben, werden sich die Hausherren freilich nicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.