St. Lambrecht präsentiert drei Neuzugänge

Reger Betrieb herrscht derzeit auf dem Spielersektor des WSV St. Lambrecht. Der Club aus der 1. Klasse Mur/Mürz A möchte in der kommenden Saison unbedingt aufsteigen, deswegen rüstet man sich bereits jetzt mit neuen Spielern. Drei an der Zahl haben bereits unterschrieben, zwei weitere sollen noch kommen, geht es nach Obmann Hubert Einwallner. Vor allem in der Offensive möchte sich der Tabellensiebte im Vergleich zur Herbstsaison verbessern.

"Die Offensive war sicher unser größtes Problem in der erste Saisonhälfte. Wir haben nur 20 Tore geschossen, das ist natürlich zu wenig", sagt Obmann Hubert Einwallner. Der Funktionär hat auch schon auf die Torflaute reagiert. Mit Bernhard Karrer (Scheifling/St. Lorenzen) und Andreas Reiter (Neumarkt) wechseln zwei offensive Mittelfeldspieler nach St. Lambrecht. Zudem verstärkt Daniel Paulitsch (Neumarkt) das defensive Mittelfeld.

"Wollen 2016 aufsteigen"

"Was wir natürlich noch brauchen, sind ein, zwei neue Stürmer", betont Einwallner. Mit einem Angreifer sei man sich bereits einig, allerdings wird zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Name genannt. Läuft alles perfekt, dann wird im Jänner noch ein zweiter Stürmer verpflichtet. "Wir wollen heuer noch unter die ersten Fünf und in der nächsten Saison kann das Ziel nur Aufstieg heißen", betont Einwalner.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.