Erster Auswärtsdreier - Fohnsdorf schreibt in St. Lambrecht voll an!

WSV St. Lambrecht
SV Fohnsdorf II

Am Freitag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Mur/Mürz A auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams WSV St. Lambrecht und SV Il Gelato Fohnsdorf II freuen. Man durfte gespannt sein, wer dieses Spiel für sich entscheiden kann. Letztlich wurde es dann die erwartet offene Begegnung. Als Spielleiter fungierte vor 70 Zusehern Thomas Holzer. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Armin Hamedovic bringt die Fohnsdorfer in Front

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. In Minute 36 bleibt dann Armin Hamedovic bei einem Elfmeter cool und kann sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. St. Lambrecht ist daraufhin zwar sehr bemüht etwas zu Spiel beizutragen. In Summe gesehen sollte es aber vorerst nur zu Teilerfolgen reichen. Was auch daran liegt, dass es die Fohnsdorfer soweit bestens verstehen, sich entsprechend zu verteidigen. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

St. Lambrecht schrammt knapp am Punkt vorbei

In der 47. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Marko Pejic kann zum 1:1 verwerten. SV Il Gelato Fohnsdorf II zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:2 jubeln. Torschütze: Armin Hamedovic. Danach bewahrt Roland Lassacher in der 56. Minute kühlen Kopf und kann zum 2:2 einschieben. Das Spiel wogt nun hin und her, letztlich haben die Gäste dann das bessere Ende für sich. Mateo Leon Mucek beweist in Minute 87 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:3. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Fohnsdorf II darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. In der nächsten Runde gastiert St. Lambrecht bei Neumarkt II, Fohnsdorf II hat gegen Obdach II das Heimrecht.

Robert Tafeit

 

WSV St. Lambrecht - SV Fohnsdorf II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.