Keine Treffer in chancenreicher Partie zwischen Greinbach und Vornholz

Am Samstag kam es im Rahmen der 19. Runde zum Duell zwischen der SG St. Johann/Greinbach und dem USC Vornholz. Der Neunte traf in der steirischen 1. Klasse Ost A auf den Tabellenelften. Die Gastgeber gingen als Favorit in die Partie. Am Ende gab es ein ein 0:0-Remis, wobei sich das Spiel durchaus Tore verdient hätte. Es gab mehrere Möglichkeiten auf Treffer. 

 

Keine Tore

Die Gäste finden besser ins Spiel und finden nach wenigen Augenblicken die erste Chance vor. Jeitler im Tor hält aber sicher. Dann hat auch Greinbach die erste Gelegenheit, doch Gabriel Antin vergibt alleine vor dem Goalie. Es geht Hin und Her. Nach 20 Minuten verzieht ein Vornholzer knapp, dann hat Gigl eine Gelegenheit, trifft aber auch nicht. Dann verliert das Spiel etwas an Tempo und in der Schlussphase gibt Greinbach noch einmal Gas. Nach einer schönen Kombination trifft Hierzer nur die Stange. Dann geht es in die Kabinen. 

Keine Tore, die zweite

Im zweiten Durchgang ist Greinbach das bessere Team, kann sich jetzt aber nicht wirklich gute Möglichkeiten herausspielen. Die beste Chance hat dann Vornholz, doch Jeitler verhindert im Tor mit einer Glanzparade den Rückstand. Dann spielt sich sehr viel im Mittelfeld ab. Es gibt weiterhin keine Tore und nach 90 Minuten pfeift der Schiedsrichter das Spiel ab. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.