Samba in der 1. Klasse Ost B! Floing holt Brasilianer

Es geht in die finale Phase! Viele Vereine blicken sich noch einmal am Transfermarkt um, um die passende Verstärkung für ihr Team zu finden. Die letzten Stunden der Übertrittszeit werden beim SV Union Floing aus der steirischen 1. Klasse Ost B relativ ruhig verlaufen. Die Vereinsverantwortlichen haben ihr Transferprogramm abgeschlossen und können sich über drei Neuzugänge freuen. Abgänge hat es beim Sportverein keine gegeben.

Über die Rückkehr eines bekannten Gesichts können sich die Anhänger freuen. "Daniel Maier ist wieder da, er spielte zuletzt ja in Rein", verrät Obmann Arnold Mauerhofer im Gespräch mit ligaportal.at. Maier soll in Zukunft die Flügel im Mittelfeld verstärken. Neben Maier konnten die Funktionäre auch einen Kroaten mit an Bord holen. "Vjekoslav Pintaric soll unser Abwehrspezialist werden. Er kickte zuletzt in der 2. kroatischen Liga", lässt Mauerhofer wissen. Die Funktionäre aus Floing holten sich aber nicht nur kroatische Verstärkung, in Zukunft soll auch Samba getanzt werden. Mit Jener Cordeiro angelte sich der Sportverein einen Brasilianer. "Jener soll das offensive Mittelfeld verstärken." Das Frühjahr soll nun genützt werden, um die Mannschaft zu stabilisieren und zu formen. "Sollte alles klappen, wollen wir nächstes Jahr angreifen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.