Nitscha gelingt zum Abschluss noch einen Top-Transfer

Beim SV Nitscha hat sich in dieser Transferperiode bereits einiges getan. Gleich vier Spieler haben den Verein aus der 1. Klasse Ost B verlassen (zur Übersicht), dafür konnten bisher schon vier Neuzugänge präsentiert werden. Zum Ende der Übertrittszeit ist den Verantwortlichen dann aber noch einmal ein ganz besonderer Transfercoup gelungen.

Wie soeben bekannt wird, wechselt nämlich Mirza Mesic von St. Peter im Sulmtal zur Krpic-Elf. Der Mittelfeldspieler kam im Herbst in allen 13 Partien in der Unterliga West zum Einsatz, aber ein Torerfolg war ihm dabei nicht vergönnt. Neben Mesic kann Nitscha übrigens auch in Zukunft weiterhin auf Shkelzen Salihu zurückkreifen. Salihu wechselt nämlich nicht nach Frohnleiten wie ursprünglich vermeldet. Allerdings wurde dafür nichts aus dem Transfer von Mario Steinbauer. Er bleibt wohl in Krottendorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.