Floing lässt Fladnitz/Passail keine Chance

Fladnitz/Passail II
SVU Floing

Am Samstag traf in der 15. Runde der 1. Klasse Ost B der Tabellenzehnte RB Fladnitz/Passail II vor heimischem Publikum auf den Tabellenzweiten SV Union Floing. RB Fladnitz/Passail II verlor in Runde 14 mit 2:4 gegen Nitscha, die SV Union Floing gewann 4:0 gegen USV RB Disco Granitzer St. Kathrein/Off.. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Union Floing mit 5:1 das bessere Ende für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Boris Vrbanec trifft nach 42 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Die Floinger spielen zwar druckvoll, doch mit dem Toreschießen will vorerst nicht klappen. Als schon niemand mehr mit einem Treffer vor der Pause rechnet, steht es in der in Minute 42 1:0: Boris Vrbanec fasst sich ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:1. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Floing in Durchgang zwei mit Blitzstart

Floing startet gut in die zweite Halbzeit und dieses Mal gelingt der Treffer schnell: Thomas Gruber versenkt nach 47 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:2 - er trifft vom Elferpunkt. In weiterer Folge holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Georg Wild in der 56. Minute. In der 64. Minute findet der gegnerische Tormann in Christoph Jaritz seinen Meister, der gekonnt auf 0:3 stellt. Kurz darauf befördert Jaritz auch noch zum 4:0 den Ball über die Linie und stellt auf 0:4. Damit ist das Spiel entschieden, die Floinger haben aber noch nicht genug. Der Tormann der Passailer bleibt nach 82 Minuten nur zweiter Sieger und Wolfgang Gruener trifft zum 0:5. Vrbanec nützt in Minute 89 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:6. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Floing darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Fladnitz/Passail II - SVU Floing

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.