Mitterdorf entführt drei Punkte aus Rabenwald

Rabenwald/Sonnhofen II
USV Mitterdorf/R.

Am Samstag traf in der 17. Runde der 1. Klasse Ost B der Tabellensiebte Rabenwald/Sonnhofen II vor heimischem Publikum auf den Tabellenzweiten USV Mitterdorf an der Raab. Rabenwald/Sonnhofen II gewann in Runde 16 mit 2:0 gegen UFC Schönegg, während USV Mitterdorf an der Raab 4:2 gegen SV Hirnsdorf gewann. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Rabenwald/Sonnhofen II mit 2:1 das bessere Ende für sich. Am Ende gab es einen glasklaren 4:1-Erfolg für die Gäste. 


Vincent Walter bringt USV Mitterdorf an der Raab früh in Front

USV Mitterdorf/R. kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. In der 12. Minute bewahrt Vincent Walter mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Die Gastgeber kommen aber zurück. Mark Koltai zeigt in der 24. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:1. Damit ist wieder alles offen. Das 1:1 hält aber nicht lange. In der 31. Minute findet der gegnerische Tormann in Vincent Walter seinen Meister, der gekonnt auf 1:2 stellt. Damit führen wieder die Gäste. In der 36. Minute bekommt Markus Neuhold die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Mitterdorf zieht davon

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Gästen, die dann davonziehen sollten. Marcus Sattinger zeigt nach 62 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:3. Kurz darauf ist das Spiel endgültig entschieden. Marco Fürst bewahrt in der 66. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:4. Das ist gleichzeitig der Endstand. Nach etwas mehr als 90 Minuten pfeift der Unparteiische das Spiel ab und USV Mitterdorf/R. darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.