1. Klasse Süd B 15/16: Vorschau Runde 7

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der siebente Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Sa, 26.09.2015, 13:30 Uhr

SG Deutsch Goritz/Mureck II - SVU Kapfenstein

Live-Ticker

SG Deutsch Goritz/Mureck II SVU Kapfenstein

Am Samstag kommt es um 13.30 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Mureck II und dem SVU Kapfenstein. Die Hausherren aus Mureck befinden sich nach wie vor mit 0 Punkten am Tabellenende der 1. Klasse Süd B. Aber auch die Kapfensteiner kassierten in der Vorwoche eine Niederlage. Tabellenführer Straden II war beim 0:2 einfach eine Nummer zu groß. In Mureck muss dafür wieder ein Sieg eingefahren werden.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SVU RB Tieschen - SV RB Mühldorf

Live-Ticker

SVU RB Tieschen SV RB Mühldorf

Der SV Union Tieschen empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Mühldorf. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich hierbei um eines der beiden Topspiele des Wochenendes handelt. Die Hausherren aus Tieschen konnten vier der vergangenen fünf Partien für sich entscheiden und auch Mühldorf liegt mitten im Spitzenfeld der Liga. Wollen sie da auch länger dabeibleiben, dann ist in Tieschen ein Sieg fast Pflicht.

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

SV Feldbach II - FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Feldbach II FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Der SV Feldbach II bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem FC Ehrenhausen an der Weinstraße zu tun. Die Gäste aus Ehrenhausen liefern sich weiterhin mit Straden ein Kopf-an-Kopf-Duell um die Tabellenspitze. Derzeit haben die Stradener das um vier Treffer bessere Torverhältnis, aber an diesem Wochenende könnte Ehrenhausen beim Nachzügler aus Feldbach sein Torkonto deutlich aufbessern.

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll - USV Gnas II

Live-Ticker

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll USV Gnas II

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem TSV Kirchberg an der Raab II und dem USV Gnas II. Die Hausherren aus Kirchberg mussten nach zuvor fünf ungeschlagenen Partien in der Vorwoche erstmals eine Niederlage einstecken. Ehrenhausen war auswärts einfach eine Nummer zu groß und deswegen hieß es am Ende 1:3. Gnas soll nun dafür büßen und das wäre dann schon die vierte Pleite in Folge für die Gäste.

So, 27.09.2015, 17:00 Uhr

SU Zidek Straden II - SV amt Kältetechnik Edelstauden

Live-Ticker

SU Zidek Straden II SV amt Kältetechnik Edelstauden

Zum Abschluss des siebenten Spieltags kommt es in der 1. Klasse Süd B am Sonntag um 17 Uhr zu der Partie zwischen der Sportunion Straden II und dem SV Edelstauden. Die Hausherren aus Straden agieren weiterhin sehr souverän an der Tabellenspitze. In der Vorwoche konnte Kapfenstein auswärts mit 2:0 besiegt werden. Der nächste harte Brocken steht mit Edelstauden schon in den Startlöchern. Die Gäste werden Straden bestimmt nichts schenken, wollen sie bei der Titelvergabe noch ein Wörtchen mitreden.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

USV Petersdorf 2 - SV Union Weinburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Petersdorf 2 SV Union Weinburg

Mit der Partie zwischen dem USV Petersdorf II und dem SV Weinburg wird der siebente Spieltag der 1. Klasse Süd B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Weinburg konnten nach der bitteren Niederlage gegen Kirchberg II am vergangenen Wochenende Wiedergutmachung betreiben. Felbach II wurde nämlich gleich mit 6:0 vom Platz geschossen. Nun soll Petersdorf zum nächsten Punktelieferant der Weinburger werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.