1. Klasse Süd B 15/16: Vorschau Runde 22

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 22. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut fünf sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

FC Holcim PHP Management Ehrenhausen - SVU RB Tieschen

Live-Ticker

FC Holcim PHP Management Ehrenhausen SVU RB Tieschen

Mit der Partie zwischen dem FC Ehrenhausen an der Weinstraße und dem SVU Tieschen wird der 22. und damit letzte Spieltag der 1. Klasse Süd B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Ehrenhausen konnten in der Vorwoche endlich wieder einmal einen Sieg landen. Dennoch ist die Enttäuschung nach der schwachen Rückrunde immer noch präsent. Als Titelfavorit ins Frühjahr gestartet, kann man jetzt im besten Fall noch Dritter werden.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Feldbach II - SU Zidek Straden II

Live-Ticker

SV Feldbach II SU Zidek Straden II

Tabellenführer Sportunion Straden II bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem SV Feldbach II zu tun. Die Gäste aus Straden stehen nur noch einem Schritt von ihrem großen Ziel, der erstmalige Aufstieg in die Gebietsliga, entfernt. Dabei wäre es in der Vorwoche fast schon passiert und man hätte die Tabellenführung wieder hergeschenkt. Gegen Kirchberg reichte es nämlich nur zu einem Unentschieden, aber Gott sei Dank konnte auch Verfolger Weinburg nicht voll punkten. Ein weiteres Mal dürfen sich das die Stradener aber nicht leisten.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

USV Gnas II - USV Petersdorf 2

Live-Ticker

USV Gnas II USV Petersdorf 2

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Gnas II und dem USV Petersdorf II. Für beide Teams geht es in dieser letzten Partie um nicht mehr allzu viel. Weder bei Gnas, noch bei Petersdorf ist noch oben und unten noch eine große Veränderung möglich. Allerdings sind beide Teams seit drei Spielen ungeschlagen und diese Serie wird man freilich noch einmal verlängern wollen.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV amt Kältetechnik Edelstauden - SVU Kapfenstein

Live-Ticker

SV amt Kältetechnik Edelstauden SVU Kapfenstein

Der SV Edelstauden empfängt am Samstag um 17 Uhr den SVU Kapfenstein. Beide Teams haben noch eine kleine Resthoffnung auf Relegationsplatz zwei. Bei Edelstauden ist diese aufgrund der schlechten Tordifferenz fast schon nur mehr theoretischer Natur, aber vor allem für die Kapfensteiner könnte da schon noch was möglich sein. Voraussetzung ist freilich ein Sieg im direkten Duell.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll - SG Deutsch Goritz/Mureck II

Live-Ticker

SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll SG Deutsch Goritz/Mureck II

Die Tus Mureck II muss am Samstag um 17 Uhr zum TSV Kirchberg an der Raab II. Während die Kirchberger mit einem Sieg noch Rang sechs erreichen wollen, geht es für Mureck darum den "worst case" zu verhindern. Das wäre nämlich, wenn man am letzten Spieltag noch auf den letzten Platz zurückfallen würde. Freilich ist nicht davon auszugehen, dass Feldbach gegen Straden gewinnt, aber um ganz sicher zu gehen, sollte man selbst einfach einen Sieg landen.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Union Weinburg - SV RB Mühldorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Weinburg SV RB Mühldorf

Zum Abschluss des 22. und damit letzten Spieltags dieser Saison kommt es am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Weinburg und dem SV Mühldorf. Die Hausherren aus Weinburg hatten nach dem Patzer von Straden in der Vorwoche die große Chance mit einem Sieg wieder auf Platz eins vorzurücken. Schlussendlich kam man gegen Tieschen aber nicht über ein 0:0 hinaus und nun hat man es nicht mehr in der eigenen Hand. Ein Sieg ist Pflicht und dann richtet sich der Blick nach Feldbach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.