1. Klasse Süd B 15/16: Vorschau Runde 21

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen 1. Klasse Süd B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 27.05.2016, 19:00 Uhr

USV Petersdorf 2 - SV Feldbach II

Live-Ticker

USV Petersdorf 2 SV Feldbach II

Mit der Partie zwischen dem USV Petersdorf II und dem SV Feldbach II wird der 21. Spieltag der 1. Klasse Süd B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Petersdorf konnten nach vier Partien in Folge ohne Sieg zuletzt wieder einen Dreier landen. Die Jakupovic-Elf war zu Gast in Kirchberg und konnte sich dort am Ende mit 2:1 durchsetzen. Nun möchte man gegen Feldbach gleich noch eins drauflegen.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SG Deutsch Goritz/Mureck II - FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Live-Ticker

SG Deutsch Goritz/Mureck II FC Holcim PHP Management Ehrenhausen

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Mureck II und dem FC Ehrenhausen an der Weinstraße. Wenn man sich die vergangenen Spiele ansieht, dann kann man erkennen, dass sich die Hausherren irrsinnig schwer tun ein Tor zu erzielen. Bis auf den 2:1-Sieg gegen Mühldorf, kassierte man gleich sieben Niederlagen in Folge ohne eigenen Torerfolg. Wird sich das gegen Ehrenhausen ändern?

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SVU Kapfenstein - USV Gnas II

Live-Ticker

SVU Kapfenstein USV Gnas II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SVU Kapfenstein und dem USV Gnas II. Die Hausherren aus Kapfenstein rechnen sich noch kleine Chancen um Kampf um den Titel aus. Dafür ist allerdings ein Sieg gegen Gnas Pflicht und dann muss man bekanntlich nach Straden blicken. Gewinnt der Tabellenführer gegen Kirchberg, dann ist zumindest für Kapfenstein der Titel nicht mehr möglich.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SU Zidek Straden II - SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Live-Ticker

SU Zidek Straden II SG Kubica/Bauer Bikes Kirchberg-St.Margarethen ll

Tabellenführer Sportunion Straden II bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem TSV Kirchberg an der Raab II zu tun. Die Hausherren aus Straden konnten sich in der Vorwoche hauchdünn gegen Ehrenhausen durchsetzen und damit Rang eins in der Tabelle behaupten. Diese Platzierung will man freilich auch bis zum Saisonende nicht mehr abgeben, aber Weinburg sitzt gefährlich im Nacken, deswegen könnte schon der kleinste Ausrutscher für den Titelverlust reichen.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV RB Mühldorf - SV amt Kältetechnik Edelstauden

Live-Ticker

SV RB Mühldorf SV amt Kältetechnik Edelstauden

Der SV Mühldorf empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Edelstauden. Auch bei den Hausherren ist erkennbar, dass sie sich in letzter Zeit sehr schwer tun mit dem Toreschießen. Sowohl gegen Gnas als auch gegen Kapfenstein musste man sich am Ende mit 0:1 geschlagen geben. Freilich soll das nun gegen Edelstauden ganz anders aussehen, aber die Gäste haben bekanntermaßen eine gute Defensive.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SVU RB Tieschen - SV Union Weinburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU RB Tieschen SV Union Weinburg

Zum Abschluss des 21. Spieltags kommt es in der 1. Klasse Süd B am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SVU Tieschen und dem SV Weinburg. Die Gäste aus Weinburg haben den Kampf um den Titel noch lange nicht aufgegeben. In der Vorwoche konnte man Mureck gleich mit 7:0 vom Platz schießen und liegt damit weiterhin nur einen Punkt hinter dem Spitzenreiter. Die Weinburger können eigentlich nur ihre Pflicht erfüllen und darauf hoffen, dass Straden noch einmal umfällt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.