Ottendorf bläst zum Angriff und will Plätze gutmachen

Der SV Ottendorf beendete die Hinrunde in der 1. Klasse Süd Steiermark auf dem achten Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl nicht ganz zufrieden sein. Man konnte 17 Punkte holen. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Kevin Kollegger, einem Kicker der Ottendorfer. Wir baten ihn zum Interview und wollten von ihm wissen, wie die Vorbereitung verläuft, wie die Ziele für die Rückrunde aussehen und was im Herbst nicht nach Wunsch gelaufen ist. 

LIGAPORTAL: Wie bist du mit Hinrunde zufrieden?

Stephan Pessl: "Mit der Hinrude bin ich nicht ganz zufrieden da wir Start-Schwierigkeiten gehabt haben und dann kamen auch leider noch Verletzungen bei einigen Stammspieler dazu. Aber Mitte der Saison fanden dann wir zu unseren Spiel und konnten noch einige Punkte holen."."

LIGAPORTAL: Wäre mehr möglich gewesen?

Kevin Kollegger: "Möglich wäre auf jeden Fall mehr gewesen wenn ich da denke wie wir bei zwei bis drei Spielen die Tore kassiert haben und vorne nix getroffen haben."

LIGAPORTAL: Wie hat deine Winterpause ausgesehen?

Kevin Kollegger: "Meine Winterpause habe ich im Fitnesstudio verbracht und natürlich haben wir auch einmal in der Woche ein Hallenkickerl gemacht."

LIGAPORTAL: Was passiert abseits des Fußballplatzes?

Kevin Kollegger: "Abseits des Fußballs habe ich zurzeit auch noch was zum lernen, da ich beim Theaterverein in Ottendorf dabei bin und Anfang März meine Aufführungen habe. Sonst wird die freie Zeit mit Freundin und Freunden verbracht,  die Wochenenden meistens am Sportplatz."

LIGAPORTAL: Wie und wo bereitet ihr euch auf das Frühjahr vor?

Kevin Kollegger: "Heuer fuhren wir erstmals zu keinem Trainingslager und bereiten uns auf heimischem Rasen vor - natürlich ganz oben steht Kraft und Taktik."

LIGAPORTAL: Wie sehen die Ziele für die Rückrunde aus?

Kevin Kollegger: "Meine Ziele für die Rückrunde sind mehr Punkte zu holen und den einen oder anderen Platz nach oben gut machen. Natürlich wichtig für mich ist auch dass wir unsere Jugendspieler mitwirken lassen, da hier viel Potenzial da ist. Ansonsten bin ich froh, Kapitän einer so geilen Mannschaft zu sein. Natürliche wünsche ich jedem einzelnen Kicker eine verletzungsfreie Saison."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.