Schlagabtausch: Ausgeglichen und abwechslungsreich

Markt Hartmannsdorf
USV Hatzendorf

Im Spiel USV Raiffeisen Müllex Markt Hartmannsdorf gegen USV Hatzendorf trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Markt Hartmannsdorf gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Hartmannsdorf der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatte das Heimteam mit 2:1 knapp für sich entschieden.


Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Darko Pavel sein Team in der dritten Minute. USV Raiffeisen Müllex Markt Hartmannsdorf musste den Treffer von Saso Ribas zum 1:1 hinnehmen (17.). Markt Hartmannsdorf witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 ein (21.). In der 32. Minute erzielte Dominik Seidl das 2:2 für Hatzendorf. Schließlich bleibt folgendes Fazit: Während Durchgang eins einem Wechselbad der Gefühle gleichkam, war die zweite Hälfte dagegen ärmer an Höhepunkten und es fielen keine weiteren Treffer. Am Ende gingen die Teams mit einer Punkteteilung auseinander.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von Hartmannsdorf aus, sodass man nun vorübergehend auf dem vierten Platz steht. Nur zweimal gab sich USV Raiffeisen Müllex Markt Hartmannsdorf bisher geschlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Markt Hartmannsdorf, sodass man lediglich sechs Punkte holte.

USV Raiffeisen WM Hatzendorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Drei Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat USV Hatzendorf momentan auf dem Konto. Hatzendorf erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Nächster Prüfstein für Hartmannsdorf ist die Reserve von USV RB Weindorf St. Anna/A. (Samstag, 19:00 Uhr). USV Raiffeisen WM Hatzendorf misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung von SG TSV RB Kubica Kirchberg (17:00 Uhr).

1. Klasse Süd: USV Raiffeisen Müllex Markt Hartmannsdorf – USV Raiffeisen WM Hatzendorf, 2:2 (2:2)

  • 32
    Dominik Seidl 2:2
  • 21
    Noah Fuerntrath 2:1
  • 17
    Saso Ribas 1:1
  • 3
    Darko Pavel 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.