St. Andrä krallte sich vier Spieler

Autsch! Der Herbst verlief für die Kicker des FV St. Andrä/Höch überhaupt nicht nach Plan, schließlich musste man sich in allen 13 Partien geschlagen geben. Kein einziger Punkt wanderte somit auf das Konto des Fußballvereins, die Rote Laterne der 1. Klasse West hält man also fest in der Hand. Der Kopf wird aber nicht in den Sand gesteckt! In St. Andrä versucht man an einem Strang zu ziehen, um sich im Frühjahr besser zu präsentieren. Ganz so ruhig verlief die Übertrittszeit also nicht, schließlich konnten vier Spieler mit an Bord geholt werden.

Die Funktionäre des FV St. Andrä/Höch blieben in den vergangenen Wochen nicht ganz untätig, blickten sich ein wenig am Transfermarkt um und krallten sich vier Kicker. Einer davon ist Gert Primus, der seine Kickerstiefel zuletzt für Heimschuh schnürte. Fündig wurden die Vereinsverantwortlichen auch in Wettmannstätten, denn mit Nino Fritz und Marcel Gosch wechseln gleich zwei Kicker in die 1. Klasse. Auch aus Groß St. Florian konnte man sich einen Spieler angeln - der junge Moritz Lercher wird nun ebenfalls für den Tabellenletzten auflaufen. Besonders erfreulich ist auch die Nachricht, dass kein einziger Spieler das Schlusslicht verlassen hat. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.