1. Klasse West A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at nimmt Mario Konrad, Sektionsleiter-Stellvertreter der zweiten Kampfmannschaft des USV Draxler Mooskirchen die Vorschau auf den 2. Spieltag der 1. Klasse West A vor und tippt die einzelnen Begegnungen.Als Tormann der zweiten Mannschaft hat er mit seinen Paraden Wundschuh zur Verzweiflung gebracht und letztendlich enorm viel zum 2:1 Sieg seiner Mannschaft beigetragen.  
An seinem 28. Geburtstag hat er für uns folgende Tipps abgegeben:

Freitag, 19.00 Uhr, SV Almrausch Lannach II - Sportunion Hitzendorf Tipp: 2:0

Lannach macht eine sehr gute Nachwuchsarbeit und die zweite Mannschaft ist schon sehr gut.
Über Hitzendorf II weiß ich nicht allzu viel.

Samstag, 19.00 Uhr, SC Unterpremstätten II - USV Wundschuh Tipp: 0:2

Wundschuh ist der Absteiger aus der Gebietsliga West und möchte nach der unerwarteten Niederlage zum Auftakt gegen uns, unbedingt punkten. Unterpremstätten II hat eine sehr junge und noch unroutinierte Mannschaft.

Sonntag, 17 Uhr, USV St. Josef - UFC WIKOTECH - Hirter Bier Söding Tipp: 1:1

Hier tippe ich auf ein Remis. Söding verfügt über eine junge, aber extrem hungrige Mannschaft. St. Josef hat den Heimvorteil und kann mit der Routine das Spiel offen halten.

Sonntag, 17 Uhr, SC hagebau Wallner Bad Gams - USV Draxler Mooskirchen Tipp: 0:0

Das Duell David gegen Goliath! Bad Gams ist bestimmt der haushohe Favorit. Aber "David" Mooskirchen II wird mit viel Einsatz einen Punkt holen.

Sontag, 17 Uhr, SC Stainz - USV Raiffeisenbank Bäckerei Cafe Jechard Edelschrott  Tipp: 0:0

Stainz hat mit Rene Pojer einen sehr guten Trainer und verfügt auch über gute Einzelspieler. Über Edelschrott weiß ich, dass dort auch junge, hungrige Spieler zum Einsatz kommen, die aber auswärts nicht ganz so stark sind.

von Gerald Posch

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.