Grenzland reagiert auf Abgänge und holt Verstärkung

13 Siege konnten die Kicker des USV Grenzland in der vergangenen Saison erspielen und vier Mal musste man sich die Punkte teilen. Sieben Mal ging man als Verlierer vom Feld und konnte keine Zähler anschreiben. Mit 43 erspielten Punkten konnte sich Grenzland den vierten Tabellenrang der 1. Klasse West sichern. Auch in der kommenden Meisterschaft will Grenzland Gas geben und wieder im vorderen Drittel mitspielen. Die Transferzeit wurde dafür bereits genützt.

Vier Abgänge

Die Vereinsverantwortlichen des USV Grenzland hatten in den vergangenen Wochen alle Hände voll zu tun, schließlich musste man auf Abgänge reagieren und neue Kicker mit an Bord holen. Vier Spieler haben bis dato den Sportverein verlassen. Einer davon ist Denis Mujkanovic, wohin es den Spieler zieht ist allerdings nicht bekannt. Auch Stürmer Urban Cander, der in der letzten Saison 29 Tore erzielte, muss man ziehen lassen. Er wird in Zukunft für Hengsberg auf Torjagd gehen. "Jan Lenic geht nach Slowenien zurück und Patrick Nebel nach St. Martin", verrät Sektionsleiter Patrick Knappitsch. 

Vier neue Spieler

Die Funktionäre blieben daraufhin nicht untätig und konnten bereits vier Spieler mit an Bord holen. Besonders freuen darf man sich auf Verstärkung aus der Oberliga. "Sebastian Wippel kommt von Werndorf zu uns", lässt der Sektionsleiter wissen. Neben Wippel wird nun auch Patrick Oprea seine Kickerstiefel für Grenzland schnüren, er lief zuletzt für Tobelbad auf. "Robert Malner und Kristijan Ribic sind jetzt auch hier, sie kommen beide aus Kroatien zu uns. Ich glaube wir haben die Abgänge recht gut kompensieren können, abgesehen davon, haben wir unser Transferprogramm ohnehin noch nicht ganz abgeschlossen." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.