Heimschuh erweist sich gegen Lankowitz als das abgeklärtere Team!

SV Heimschuh
FC Lankowitz

In der 1. Klasse West war am Samstag SV RB/Rössler-Beton Heimschuh im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit FC Lankowitz zu tun. Das Hinrundenspiel endete mit einem 1:1-Remis, diesmal aber sollte es doch einen Sieger geben. Als Schiedsrichter fungierte Martina Fiedler und sie sollte dann vor 80 Zusehern eine soweit ausgegliche Partie zu sehen bekommen.

Jernej Lampret markiert die Heimschuher Führung

In den ersten 45 Minuten schenken einander beide Mannschaften nichts. Nachdem es die beiden Abwehrreihen bestens verstehen sich entsprechend zu verteidigen, sollte die ganz großen Torchancen vorerst auch ausbleiben. Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel, insgesamt kommt es zu sieben Verwarnungen. Als sich dann schon viele auf das torlose Halbzeitremis einstellen kommt es doch noch zu einem Treffer. Jernej Lampret markiert praktisch mit dem Pausenpfiff das 1:0. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Lankowitz hat nichts mehr zum zusetzen

In der 60. Minute findet der gegnerische Tormann Dominic Wohlmuth in Zoran Pavlovic seinen Meister, der gekonnt auf 2:0 stellt. Anschließend bekommt in der 67. Minute Jernej Lampret die gelbe Karte. Den Zweitorevorsprung bringen die Mausser-Mannen dann mehr oder weniger mühelos über die noch verbleibende Spieldistanz. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Heimschuh drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen SportClub Stainz. Lankowitz hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Edelschrott die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

SV Heimschuh - FC Lankowitz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.