1. Klasse West 15/16: Vorschau Runde 7

Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse West steht bereits der siebente Spieltag vor der Tür. Wieder finden sieben sehr interessante Partien statt. Wies befindet sich in bestechender Form und will auch weiterhin auf der Erfolgswelle bleiben! Wird ihnen das gelingen? Und wie schlagen sich die Mannschaften im Tabellenkeller? Kann sich St. Andrä/Höch endlich aufbäumen? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 19.09.2015, 15:00 Uhr

USV Veronik Installationen Grenzland - SG Bärnbach/Köflach II

Live-Ticker

USV Veronik Installationen Grenzland SG Bärnbach/Köflach II

Am Samstagnachmittag geht es in der 1. Klasse West bereits mit der siebenten Runde los. Den Anfang machen die Kicker des USV Grenzland gegen die Elf des SV Kainach/Köflach II. Für Grenzland verlief das vergangene Wochenende überhaupt nicht nach Plan, schließlich musste man sich gegen Stainz mit 2:4 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und gegen Kainach/Köflach II mit breiter Brust anzutreten, denn die Zweier tankte am vergangenen Spieltag reichlich Selbstvertrauen, schlug man doch St. Andrä/Höch mit 8:0. Beide Teams wollen sich in der Tabelle weiter nach vorne orientieren und am Samstag erfolgreich sein. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

USV Wundara Wies - SV Schwarz-Weiß Lieboch

Live-Ticker

USV Wundara Wies SV Schwarz-Weiß Lieboch

Die Kicker aus Lieboch bekommen es am Samstag um 16 Uhr mit einem ganz harten Brocken zu tun, schließlich ist man zu Gast beim Spitzenreiter aus Wies. Wies ist weiterhin das Maß aller Dinge, feierte in Runde sechs wieder einen klaren Sieg und kassierte erneut keinen Gegentreffer. Wies strotzt nur so vor Selbstvertrauen und will auch gegen Lieboch nichts anbrennen lassen. Lieboch feierte zuletzt ebenfalls einen Sieg, wird es in Wies aber alles andere als einfach haben. Der SV will sich von der Bilanz der Wieser aber nicht beeindrucken lassen und wird bis zum Schluss beherzt kämpfen.

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

SV Union St. Johann im Saggautal - USV St. Josef

Live-Ticker

SV Union St. Johann im Saggautal USV St. Josef

In guter Form befindet sich derzeit auch die Truppe des SV St. Johann/S., denn der Sportverein ist bisher ebenfalls ungeschlagen und liegt mit 13 Zählern auf Platz zwei. St. Johann/S. will Wies nicht aus den Augen verlieren und weiterhin auftrumpfen. Am Samstag um 17 Uhr ist die Elf des USV St. Josef zu Gast. St. Josef kommt einfach nicht richtig in die Gänge und tut sich zurzeit unglaublich schwer. Die Ballkünstler sehnen sich nach einem Erfolgserlebnis und wollen endlich aufatmen.

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

SG Mittleres Kainachtal II - FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Live-Ticker

SG Mittleres Kainachtal II FC Diesel Kino AW Versicherung Großklein II

Zur selben Zeit treffen die Kicker des USV Mooskirchen II auf die Elf des FC Pistorf/Großklein II. Mooskirchen II blickt auf eine erfolgreiche sechste Runde zurück, schließlich knackte man St. Josef mit 2:1. In dieser Tonart soll es für die Zweier nun auch gegen Pistorf/Großklein weitergehen. Die Gäste mussten sich am sechsten Spieltag geschlagen geben und brennen auf Wiedergutmachung. Mooskirchen II hat Heimvorteil ist aber gewarnt, denn Pistorf/Großklein II ist immer für Punkte zu haben und sollte nicht unterschätzt werden.

So, 20.09.2015, 13:00 Uhr

FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch - USV Raiffeisenbank Edelschrott

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch USV Raiffeisenbank Edelschrott

Der Liganeuling St. Andrä/Höch hat es alles andere als einfach. In Runde sechs setzte es gegen Kainach/Köflach II eine herbe 0:8-Niederlage und auch im Nachtrag gegen Stainz kassierte man eine 0:14-Ohrfeige. Für den Absteiger aus Edelschrott gab es am sechsten Spieltag ebenfalls nichts zu holen und man musste sich gegen Spitzenreiter Wies mit 0:4 geschlagen geben. Edelschrott will St. Andrä/Höch nichts schenken und ihnen am Sonntag schon die nächste Niederlage verpassen. Ob sich der Fußballverein endlich aufbäumen kann?

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen - SC Strasser Bau Stainz 1922

Live-Ticker

SV Zach Gourmet Raiffeisen Stallhofen SC Strasser Bau Stainz 1922

Die Truppe aus Stallhofen findet immer besser in die Gänge, denn am vergangenen Spieltag feierte der SV den dritten Sieg in Folge. Stallhofen will es auch in Runde sieben krachen lassen und am Sonntag auftrumpfen. Mit Stainz empfängt man allerdings keinen angenehmen Gegner, denn der SC feierte in Runde sechs einen 4:2-Sieg und setzte sich auch im Nachtrag gegen St. Andrä/Höch klar und deutlich mit 14:0 durch. Die Stainzer tankten am Dienstagabend also reichlich Selbstvertrauen!

So, 20.09.2015, 17:00 Uhr

USV Kötz-Haus Hengsberg - FC Piberstein Lankowitz II

Live-Ticker

USV Kötz-Haus Hengsberg FC Piberstein Lankowitz II

Abgeschlossen wird die siebente Runde am Sonntag um 17 Uhr, mit der Partie zwischen dem USV Hengsberg und dem FC Lankowitz II. Beide Mannschaften würden die sechste Runde wohl wieder am liebsten vergessen. Die Hengsberger mussten sich in Lieboch mit 1:2 geschlagen geben und Lankowitz II ging gegen St. Johann/S. als Verlierer vom Feld. Beide Teams wollen nun endlich wieder auftrumpfen und in die Erfolgsspur zurückkehren. Besonders die Zweier aus Lankowitz sehnt sich nach einem Erfolgserlebnis.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.