Trainingslager organisiert von Ligaportal

Oberliga Süd

Damenfußball-Kompakt: Oberliga Süd

altDie 14. Runde in der Frauen-Oberliga Süd ist gespielt. Das Publlikum auf den zwei Fußballplätzen sah rassigen Damenfußball und doch einige Tore. Exklusiv auf unterhaus.at lesen Sie jede Woche in einem "Damenfußball-Kompakt: Oberliga Süd", wie die Damen gespielt haben. Wie die Partien des 14. Spieltages endeten, sehen Sie hier:

 

Kirchberg - Loipersdorf 2:3 (2:2)

Geschafft! Loipersdorf krönte sich am Wochenende mit einem 3:2-Erfolg über Kirchberg eine Runde vor Schluss zum Meister der Frauen-Oberliga-Süd-Ost. Franziska Thurner sorgte zwei Mal für die Führung, doch zwei Mal glichen die Gastgeberinnen aus - einmal Raphaela Brandl und einmal Pia Weissensteiner. In der 91. Spielminute gelang Tanja-Maria Hanfstingl aber tatsächlich noch der Siegtreffer.

Hitzendorf - St. Stefan 1:0 (1:0)

Auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt ist Hitzendorf. Die Mannschaft von Trainer Gerhard Brandstätter gewann gegen St. Stefan mit 1:0. Carina Pischler erzielte den 1:0-Siegtreffer bereits in der ersten Spielminute.

von Martin Mandl

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung