Admont: Bräuer kommt retour

admondt tusEin toller Herbst liegt hinter den Kickern des TUS Admont, denn sieben Mal konnten die Ballkünstler einen Sieg erspielen und vier Mal teilte man sich die Punkte mit dem Gegner. Niederlagen? Solche gab es im gesamten Herbst nicht! Somit überwintern die Admonter auf dem vierten Tabellenrang der Gebietsliga Enns. "Ein Wahnsinn, und das als Aufsteiger", freut sich Obmann Herbert Wagner. Großen Handlungsbedarf haben die Vereinsverantwortlichen somit nicht, über einen Rückkehrer darf man sich trotzdem freuen.

Die diesjährige Übertrittszeit verlief beim Aufsteiger relativ ruhig, nur ein Spieler kommt von seiner Leihe wieder retour. "Thomas Bräuer ist jetzt wieder bei uns. Er war nach Hall verliehen", verrät uns Herbert Wagner, seines Zeichens Obmann in Admont. Weitere Zugänge sind nicht geplant. "Bei uns wird sich wahrscheinlich nichts mehr tun, aber man weiß ja nie, es ist die Ruhe vor dem Sturm", grinst Wagner und fügt weiters hinzu. "Wir haben einen guten Kader, insgesamt 25-Mann. Wir sind Aufsteiger und mischen im vorderen Tabellendrittel mit, das ist super. Der Handlungsbedarf war somit nicht ganz so groß."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.