Kalwang präsentiert neue Spieler

Die Uhr tickt! Nur noch wenige Stunden bleiben den Funktionären um am Transfermarkt zuzuschlagen. Die Vereinsverantwortlichen des SV Union Kalwang in der Gebietsliga Enns blicken diesen entspannt entgegen, denn sie haben ihr Transferprogramm bereits abgeschlossen. Von einem Spieler muss man sich verabschieden, dafür können fünf Neuzugänge präsentiert werden.

"Wir haben einen Abgang. Raimund Schlick muss wieder nach Mautern zurück", eröffnet Trainer Herbert Juritsch das Gespräch mit ligaportal.at. Dafür können aber fünf neue Gesichter in den Kalwanger-Reihen begrüßt werden. "Harald Holzer kommt von Traboch und Lukas Lerch aus Kammern", verrät der Übungsleiter. Dominik Frischer spielte zuletzt in St. Peter/Fr. und Christoph Stropnik kommt von DSV Leoben. "Robert Pauscher ist jetzt auch bei uns, er war zuletzt in Vordernberg." Die letzten Stunden der Übertrittszeit sollten in Kalwang ruhig verlaufen, weitere Zu- oder gar Abgänge sind nämlich nicht mehr geplant. "Da muss mich schon wer anrufen, aber wir haben nichts mehr vor."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.