Hall möchte mit drei Neuer vorne angreifen

Alles andere als optimal verlief die vergangene Saison für den SV Hall. Mit 24 Punkten in 22 Spielen platzierte man sich am Ende nur auf Rang neun in der Gebietsliga Enns. In dieser Saison möchte man wieder vorne mitspielen und deswegen wurden auch schon vier neue Spieler geholt.

Aus Lassing wechseln Dominik Poier und Rene Zechner zum Gebietsligisten. Ebenfalls neu sind Toni Tomic von Gams und Martin Gutternigg vom WSV Liezen. Verlassen hat die Truppe von Arno Rieberer bisher lediglich erst Marco Rüscher (Bad Mitterndorf) und Patrik Brazda, der eine Karrierepause einlegt.

"Qualität ist gestiegen"

"Wir hatten auch schon in der vorigen Saison einen guten Kader, aber dann haben uns Verletzungen zurückgeworfen. Ich denke, dass wir heuer noch einmal an Qualität dazugewonnen haben und deswegen möchten wir auch vorne mitspielen", sagt Halls Sektionsleiter Gustav Berghofer.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.