Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Cscordas-Festspiele bei Landler Sieg in Wald

SV Union Wald
FC Landl

Am Samstag durften sich die Besucher in der Gebietsliga Enns auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Union Wald am Schoberpaß und FC Landl freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte FC Landl mit 3:1 das bessere Ende für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Mate Csordas trifft nach 37 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Die Landler sind aber schon in dieser Phase das bessere Team und finden Tormöglichkeiten vor. Der Knoten sollte schließlich auch platzen. Mate Csordas zeigt in der 37. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:1. Mit der Führung im Rücken machen die Gäste munter weiter, während Wald schockiert ist. Es dauert eine Weile, bis sie sich vom Gegentreffer erholen. Dann kann der Ball in der 38. Minute nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Csordas verwertet zum 0:2. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Landl in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Walder. Gleich nach Wiederbeginn zappelt das Leder nämlich schon wieder im Netz der Gastgeber: Csordas zeigt nach 47 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:3. Damit dürfte das Spiel wohl entschieden sein und der Hattrick des Stürmers ist perfekt Die Gäste haben aber noch nicht genug. Im Anschluss daran bewahrt Csordas in der 70. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:4. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und FC Landl darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter