Kevin Scheibl will es in Deutschfeistritz noch einmal wissen

Beim SV Deutschfeistritz ist es in dieser Saison bisher noch nicht ganz nach Wunsch verlaufen. Nachdem das Team aus der Gebietsliga Mitte in der Vorsaison noch auf dem starken vierten Platz abschließen konnte, muss man sich in dieser Spielzeit vorerst mit Rang neun begnügen. Laut Vereinsführung soll es freilich noch den ein oder anderen Platz noch vorne gehen und dafür scheint man genau den richtigen Mann geholt zu haben. Kevin Scheibl gibt in der Rückrunde nämlich sein Comeback beim Team von Elmar Messerer.

2010 mit Deutschfeistritz aufgestiegen

"Kevin war früher immer eine Stütze für uns und wenn er 100-prozentig fit ist, dann wird er uns auch in dieser Saison weiterhelfen können", sagt Reinhard Stampler, der Sportliche Leiter von Deutschfeistritz. Der mittlerweile 30-Jährige war mit den Deutschfeistritzern 2010 aufgestiegen und erzielte damals neun Treffer. Auch in den Spielzeiten danach zählte er immer zu den besten Torschützen.

Auf dem Transfermarkt wird sich sonst übrigens nicht mehr viel mehr tun in Deutschfeistritz. Man ist zwar auf der Suche nach einem jungen Goalie, aber sollte man keinen mehr finden, dann spielt man die Saison mit dem Duo Winter/Gössler zu Ende.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.