ASKÖ Murfeld: David Garzon Colome versetzt Kollegen in Schockstarre!

In der Gebietsliga Mitte zeigte die Matchuhr am Freitagabend bei der Begegnung Union SV Kainbach-Hönigtal II gegen ASKÖ Murfeld (Pizzeria Forno-Antico) auf der Sportanlage in der Grazer Ragnitzstraße beim Spielstand vom 1:1 bereits die Nachspielzeit an. Augenblicke zuvor hatte Lenard Schoberl die frühe Gästeführung von Nemanja Tucovic egalisiert. Da kam es bei diesem Kräftevergleich des Tabellen-Dreizehnten gegen den Siebenten zu einem Zusammenstoß zweier Spieler mit schwerwiegenden Folgen.

 

Der Spielausgang war völlig nebensächlich

Der Murfelder Angreifer David Garzon Colome, der Spanier geht seit Feber 2016 für die Mannschaft von Trainer Willy Wintschnigg auf Torjagd, kollidierte mit dem Schlussmann des Gastgebers so unglücklich, dass dieser mit schweren Verletzungen benommen liegen blieb. 25 Minuten lang war das Spiel unterbrochen, bis dass dann die Restzeit von den geschockten Akteuren abgespult wurde. Die erste Diagnose war dann niederschmetternd, denn David hat mehrere Brüche im Gesicht und wurde auf der Grazer Chirurgie bereits operiert. LIGAPORTAL wünscht auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung!

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.