Mitterdorf verliert wieder

 

altaltDer SV Tragöß gewinnt die Heimpartie gegen den SV Mitterdorf/M. mit 2:0. Ein Elfmeter von Stefan Hochsteiner in der 17. Minute bringt die Hausherren auf die Siegerstraße. Kurz vor Schluss konnten die Mannen von Trainer Alfred Pichler sogar noch das 2:0 durch Martin Hammerer erzielen. Die gelb-rote Karte von Christian Pollerus in der 88. Minute änderte nichts mehr am Spielgeschehen.

Beim Spiel Tragöß gegen Mitterdorf/M. kam es zum Aufeinandertreffen des Tabellensiebenten gegen den Tabellenfünften. Die Tragößer mussten sich in der Vorwoche Bruck/Mur II mit 1:6 geschlagen geben und waren daher auf Wiedergutmachung aus. Mitterdorf/M. kam hingegen mit einem 2:0 Sieg nach Tragöß und wollte natürlich an die Leistung des letzten Spiels anschließen.

Tragöß kam besser ins Spiel. Schon in der 18. Minute gab es nach einem Foul im Sechszehner Elfmeter für die Heimelf. Dieser wurde von Stefan Hochsteiner souverän verwandelt. Die Mitterdorfer versuchten auf den Führungstreffer zu reagieren, konnten am Zwischenstand aber nichts ändern. So ging es mit 1:0 in die Kabine.

In der 85. Minute konnte die Elf von Trainer Alfred Pichler ihre Führung ausbauen und erzielten durch Martin Hammerer das 2:0. Kurz darauf wurde der Tragößer Christian Pollerus nach einer Unsportlichkeit mit Gelb-Rot ausgeschlossen.  Die Gäste hatten jedoch nichts mehr entgegenzusetzen und so endete das Match mit einem 2:0 Heimsieg. Tragöß konnte somit auch das zweite Heimspiel gewinnen und hält nun bei sechs Punkten.

von Uli Gutmann

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.