Gebietsliga Mürz: Vorschau: Runde 3

gl-muerz-rUnd schon steht in der steirischen Gebietsliga Mürz Steiermark die dritte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Parschlug und Oberaich. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Tragöß - SV Mitterdorf/M.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Tragöß SV Mitterdorf/M.

Mit zwei Niederlagen startete der SV Mitterdorf im Mürztal in die Saison. Damit ging der Saisonstart gehörig in die Hose und die Spielzeit beginnt gleich wie die letzte. Diese Woche bekommen es die Mannen von Trainer Fuchs mit dem SV Tragöss zu tun und sollten eigentlich bereits drei Punkte einfahren, bevor der Druck auf die Gäste noch größer wird. Tragöss hat hingegen einen Sieg und ein Remis einfahren können und ist dementsprechend Favorit.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SC Parschlug - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Parschlug SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Ebenfalls in die Hose gingen die Saisonstarts von SV Oberaich und SC Parschlug. Beide Klubs mussten sich in beiden Spielen geschlagen geben und stehen im direkten Duell am Samstag um 17 Uhr bereits unter Zugzwang. Gelingt wieder kein Sieg, droht das Tabellenende und das wollten die beiden Mannschaften heuer eigentlich von Beginn an ausschließen. Vor allem für Unterliga-Absteiger Parschlug ist der Start besonders bitter.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Kindberg-Mürzhofen II - SV Breitenau

Live-Ticker

Kindberg-Mürzhofen II SV Breitenau

Jeweils mit zwei Siegen perfekt in die Spielzeit gestartet ist der KSV/SVA Kindberg II und der SV Breitenau. Beide Mannschaften konnten zwei Siege einfahren und konnten dementsprechend Selbstvertrauen tanken. Am Samstag um 17 Uhr geht es im direkten Duell gegeneinander und es geht um die Tabellenführung. Bei idealem Verlauf ist der Sieger der neue Tabellenführer. Reichen könnte auch schon ein Remis.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Turnau - SC Gußwerk

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Turnau SC Gußwerk

Einen Sieg und eine Niederlage gab es bisher für den SV Turnau. Diese Woche bekommen es die Turnauer mit dem SC Gußwerk zu tun und damit mit einem Tabellennachbarn zu tun. Auch Gußwerk konnte ein Spiel gewinnen und musste sich in einem Spiel geschlagen geben. Damit steht ein Duell auf Augenhöhe auf dem Programm. Es könnte ein frühes schon sehr viel entscheiden. So viel steht fest.

Sa, 31.08.2013, 18:00 Uhr

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Der Tabellenführer Phönix Mürzzuschlag trifft mit zwei Siegen aus zwei Spielen auf den SC St. Peter ob Freienstein und ist gegen die gebeutelten Peteraner, die mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet sind, klarer Favorit. Unter normalen Umständen sollten die Gastgeber auch nichts anbrennen lassen. Aber Vorsicht, irgendwann könnte auch der Knoten von St. Peter aufgehen. Diese Woche ist aber wohl Phönix-Jubel angesagt.

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II SC Stadtwerke Bruck/Mur II

Mit einem Sieg und einer Niederlage ist Aufsteiger TUS Krieglach II in die Saison gestartet. Damit kann man zufrieden sein. Diese bekommen es die Krieglacher mit der zweiten Kampfmannschaft von Bruck an der Mur zu tun und damit mit einem Gegner, der noch keine Niederlage kassiert hat. Die Brucker sind demnach auch leicht zu favorisieren, auch wenn insgesamt von einem Duell auf Augenhöhe ausgegangen werden darf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.