Gebietsliga Mürz: Vorschau: Runde 4

gl-muerz-rUnd schon steht in der steirischen Gebietsliga Mürz Steiermark die vierte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Parschlug und Bruck II. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SC Gußwerk - SV Tragöß

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Gußwerk SV Tragöß

In der vierten Runde der Gebietsliga Mürz gibt es drei Partien am Samstag um 17 Uhr. Eine davon ist Gußwerk gegen Tragöss. Die Gußwerker holten bisher einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage. Tragöss konnte zwei Siege einfahren und ein Remis holen. Damit sind die Tragösserwohl auch zu favorisieren, auch wenn es bei Gußwerk für jeden Gegner schwierig ist. Gußwerk setzt auf den Heimvorteil.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg - SV Turnau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg SV Turnau

Drei Spiele, drei Siege: So sieht die Bilanz von Phönix Mürzzuschlag aus. Am Samstag um 17 Uhr treffen die Mürzzuschlager auf den SV Turnau. Die Heimischen sind klarer Favorit und sollten dieser Form in der der derzeitigen Verfassung auch gerecht werden. Turnau hat bisher erst vier Punkte eingefahren. Einem Sieg steht je ein Remis und eine Niederlage gegenüber.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Mitterdorf/M. - EKRO TuS Krieglach II

Live-Ticker

SV Mitterdorf/M. EKRO TuS Krieglach II

Langsam aber sich unter Druck gerät der SV Mitterdorf im Mürztal. Nach wie vor konnte man keinen einzigen Punkt auf sein Konto verbuchen. Am Samstag treffen die Mitterdorfer zu Hause auf die Zweier von Krieglach und geling jetzt wieder kein Sieg, muss man sich langsam aber sich wirklich mit den Abstiegskampf befassen beziehungsweise sich darauf einstellen. Krieglach ist Favorit.

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck - Kindberg-Mürzhofen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck Kindberg-Mürzhofen II

Auch noch auf den ersten Sieg wartet der SV Oberaich. Zwar gab es wenigstens ein Remis, aber gegen Kindberg sollten trotzdem die ersten drei Punkte her. Allerdings gehört Kindberg zu den Titelfavoriten und steht nicht umsonst an der zweiten Tabellenstelle. In drei Spielen gab es drei Siege. Auch das spricht eine klare Sprache. Die Kindberg werden sich unter normalen Umständen auch durchsetzen.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - SC Parschlug

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II SC Parschlug

Noch auf den ersten Saisonsieg wartet der SC Parschlug. Bisher gab es erst ein Remis und zwei Niederlagen. Diese Woche treffen die Parschluger auswärts auf die zweite Kampfmannschaft des SC Bruck an der Mur. Die Brucker sind bis jetzt die Überrachungstüte. In drei Spielen gab es einen Sieg, eine Niederlage und ein Remis. Gegen Parschlug ist man aber gerade zu Hause zu favorisieren.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - SV Breitenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pürcher St.Peter-Freienstein SV Breitenau

Die zweite Sonntagspartie ist das Duell zwischen dem SC St. Peter ob Freienstein und dem SV Breitenau. Die Peteraner kommen nicht in Fahrt. Noch immer wartet man auf den ersten Punkt der neuen Saison und gerät immer mehr unter Zugzwang. Gegen Titelmitfavorit Breitenau wird es nicht einfach. Die Breitenauer haben außerdem etwas gutzumachen. Gegen Kindberg II/KSV gab es eine 0:1-Niederlage.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.