Gebietsliga Mürz 15/16: Vorschau Runde 7

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der siebente Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Sa, 26.09.2015, 15:30 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - SC Parschlug

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II SC Parschlug

Mit der Partie zwischen dem SC Bruck an der Mur II und dem SC Parschlug wird der siebente Spieltag der Gebietsliga Mürz am Samstag um 15.30 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Bruck haben nach dem guten Saisonstart zuletzt etwas den Faden verloren. In den vergangenen drei Partienb ging man stets als Verlierer vom Feld und konnte dabei nur einen einzigen Treffer erzielen. Das soll sich gegen Parschlug freilich ändern, aber einfach wird das nicht.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV Breitenau - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Breitenau SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Der SV Breitenau empfängt am Samstag um 16 Uhr den SC St. Peter-Freienstein. Die Gäste sind und bleiben der schärfste Verfolger von Tabellenführer Oberaich. Das wurde durch die drei Siege zuletzt noch einmal unterstrichen. Auch Breitenau war zuletzt gegen Turnau erfolgreich, aber die Gäste bleiben natürlich Favorit, obwohl man in der Vorsaison keinen Sieg gegen Breitenau holen konnte. Beide Duelle endeten 2:2.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC HöZe Mariazell SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Tabellenführer SV Oberaich bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem UFC Mariazell zu tun. Schön langsam fragt sich die Konkurrenz wohl, wie den diese Oberaicher zu schlagen sind. In der Vorwoche probierten es die aufstrebenden Kicker von Tragöß-St. Katharein, aber auch sie waren beim 0:2 chancenlos. Wenig Chancen werden auch Mariazell zugeschrieben, aber vielleicht ist es ja gerade ein Außenseiter, der den Spitzenreiter besiegen kann.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - SV Turnau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tragöß-St. Katharein SV Turnau

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Tragöß-St. Katharein und dem SV Turnau. Der Aufwärtstrend der Hausherren aus Tragöß wurde in der Vorwoche durch den Tabellenführer wieder jäh gestoppt. Turnau ist freilich nicht mit Oberaich zu vergleichen und genau deswegen wird auch wieder ein Sieg angestrebt. Aber Vorsicht: Den einzigen Dreier dieser Saison landeten die Turnauer in der Fremde.

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

EKRO TuS Krieglach II - DSV Leoben Juniors

Live-Ticker

EKRO TuS Krieglach II DSV Leoben Juniors

Die DSV Leoben Juniors sind am Samstag um 17 Uhr bei der Tus Krieglach II zu Gast. In der Vorwoche gab es für die Donawitzer auch endlich ein Erfolgserlebnis zu feiern. Rapid Kapfenberg II konnte in einer umkämpften Partie mit 2:1 niedergerungen werden. Die ersten Punkte überhaupt für den Unterliga-Absteiger. In Krieglach sollen die nächsten Folgen und das ist bei der aktuellen Form der Hausherren gar nicht so unwahrscheinlich.

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg II - SC Gußwerk

Live-Ticker

ASC Rapid Kapfenberg II SC Gußwerk

Zum Abschluss des siebenten Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem ASC Rapid Kapfenberg II und dem SC Gußwerk. Während Kapfenberg in der Vorwoche in Leoben eine überraschende Niederlage kassierte, erfüllte Gußwerk sein Pflicht und besiegte Mariazell. In Kapfenberg wird die Aufgabe aber deutlich schwieriger, dem sollten sich die Gäste bewusst sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.