Gebietsliga Mürz 15/16: Vorschau Runde 19

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Gebietsliga Mürz und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sechs sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 21.05.2016, 14:30 Uhr

SC Tragöß-St. Katharein - SV Breitenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tragöß-St. Katharein SV Breitenau

Mit der Partie zwischen dem SC Tragöß-St. Katharein und dem SV Breitenau wird der 19. Spieltag der Gebietsliga Mürz am Samstag um 14.30 Uhr eröffnet. Die Hausherren zeigten sich nach drei Niederlagen in Folge zuletzt wieder etwas verbessert. Gegen Oberaich konnte ein Sieg eingefahren werden und auch in der Vorwoche reichte es gegen Turnau zumindest zu einem Punktgewinn. Nun soll aber wieder ein Sieg her.

Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

ASC Rapid Kapfenberg II - SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASC Rapid Kapfenberg II SV Oberaich Grill-Stadtwerke Bruck

Der ASC Rapid Kapfenberg II empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Oberaich. Auch die Kapfenberger konnten in der Vorwoche einen ganz wichtigen Sieg landen. Nach vier Partien in Folge ohne Sieg (drei Niederlagen), klappte es dann am Sonntag wieder beim SC Gußwerk. In einem wahren Torfestival siegten die Rapidler am Ende mit 6:3. Nun wartet das nächste Team aus dem oberen Tabellendrittel. Folgt auch der nächste Sieg?

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SC Gußwerk - EKRO TuS Krieglach II

Live-Ticker

SC Gußwerk EKRO TuS Krieglach II

Die Tus Krieglach II ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim SC Gußwerk. Für die Hausherren klappte es in den letzten Wochen oftmals nicht mit dem Toreschießen. In der vergangenen Runde erzielten die Gußwerker dann wieder drei Treffer, aber kassierten gleich sechs. Nun wird es freilich auch mit Relegationsplatz zwei immer schwieriger. Ein Sieg gegen Krieglach ist somit fast schon Pflicht.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SC Parschlug - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Live-Ticker

SC Parschlug SC Pürcher St.Peter-Freienstein

Tabellenführer SC St. Peter/Freienstein muss am Samstag um 17 Uhr beim SC Parschlug antreten. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass es sich hierbei um das absolute Topspiel der Runde handelt. St. Peter könnte mit einem Sieg bereits alles klar machen und Parschlug denkt bei einem Erfolg nicht nur an Relegationsplatz zwei, sondern im Optimalfall vielleicht sogar noch an die Meisterschaft.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

UFC HöZe Mariazell - SV Turnau

Live-Ticker

UFC HöZe Mariazell SV Turnau

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem UFC Mariazell und dem SV Turnau. Für die Hausherren aus Mariazell wird der Klassenerhalt immer schwieriger. In der Vorwoche konnte man sich eigentlich gegen die bisher schwächelnden Oberaicher etwas ausrechnen, aber am Ende setzte es auch in dieser Partie eine Niederlage. Positiv ist freilich, dass auch die Konkurrenz nicht davonzieht, aber schön langsam benötigt man endlich einen Sieg.

Sa, 21.05.2016, 18:15 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur II - DSV Leoben Juniors

Live-Ticker

SC Stadtwerke Bruck/Mur II DSV Leoben Juniors

Zum Abschluss des 19. Spieltags kommt es in der Gebietsliga Mürz am Samstag um 18.15 Uhr zu der Partie zwischen dem SC Bruck an der Mur II und den DSV Leoben Juniors. Die Hausherren aus Bruck haben nach den vier Partien ohne Niederlage zuletzt gegen St. Peter und Parschlug die erwarteten Pleiten kassiert. Leoben ist nun aber wieder ein Team in Reichweite der Vrebac-Elf und deswegen spielt man freilich voll auf Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.