St. Marein präsentiert zwei Zugänge und vermeldet einen Abgang

Die Hinrunde des USV St. Marein/Graz präsentierte sich relativ durchwachsen. Nur drei Spiele konnten die Mareiner für sich entscheiden und drei Mal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Die restlichen sieben Mal ging der Sportverein als Verlierer vom Feld. Mit zwölf erspielten Zählern überwintert man nun auf dem neunten Tabellenrang der Gebietsliga Süd. Die Vereinsverantwortlichen wollen die diesjährige Transferperiode also nützen, um ein wenig Verstärkung mit an Bord zu holen.

Die Funktionäre des USV St. Marein/Graz bleiben in der diesjährigen Winter-Übertrittszeit nicht ganz ruhig und blicken sich ein wenig am Transfermarkt um. Zwei Kicker können bereits (wieder) in den Reihen begrüßt werden. "Richard Hofer kehrt von Petersdorf II zu uns zurück", verrät Sektionsleiter Engelbert Thiebet im Gespräch mit ligaportal.at. Neben Hofer wird nun auch Patrick Steiner seine Kickerstiefel für St. Marein schnüren. "Er spielte zuletzt für St. Lorenzen bei Knittelfeld", so Thiebet. Ob es noch weitere Zugänge gibt bleibt abzuwarten. "Es kann schon sein, aber derzeit ist alles noch nicht spruchreif." Den beiden Zugängen steht allerdings auch ein Abgang gegenüber. Manuel Felser wird St. Marein verlassen und sein Glück beim SV Laßnitzhöhe versuchen. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.