Unterlamm: Zwei Spieler gehen, zwei andere kommen

Ein starkes Jahr liegt hinter der Truppe des USV Unterlamm, schließlich feierte man im Sommer den Aufstieg in die Gebietsliga Süd und auch einen Stock höher machen die Kicker wieder ordentlich auf sich aufmerksam. 21 Punkte wanderten im Herbst auf das Konto des Aufsteigers, überwintert wird somit auf dem sechsten Tabellenrang. Auch im Frühjahr will man wieder auf Punktejagd gehen und die Großen ordentlich ärgern. Allzu großen Handlungsbedarf hat man in Unterlamm somit nicht, zwei Abgänge und zwei Zugänge können aber trotzdem schon präsentiert werden.

Während viele Vereine noch tatkräftig am Transferkarussell drehen, haben die Vereinsverantwortlichen des USV Unterlamm ihr Transferprogramm so gut wie abgeschlossen. Von zwei Kickern müssen sich die Anhänger verabschieden. "Unsere beiden Ungarn, Zsömlye György und Andras Luki sind nicht mehr bei uns. So wie es aussieht gehen sie nach Ungarn zurück", verrät Obmann Johann Hammer im Gespräch mit ligaportal.at. Den beiden Abgängen stehen aber bereits zwei Zugänge gegenüber. "Karl Bedek wechselt von Hatzendorf zu uns", so Hammer. Neben Bedek kann man in Unterlamm auch ein bekanntes Gesicht wieder in den Reihen begrüßen - Daniel Hafner kommt von Kirchberg II retour. Weitere Zu- oder gar noch Abgänge hält das Vereinsoberhaupt für unwahrscheinlich. "Ich glaube nicht, dass sich bei uns noch was tun wird, aber man weiß ja nie." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.