Alle Neune - Der SV Klöch schickt Pertlstein/Fehring mit einem Kegelergebnis nach Hause [Video]

SVU Klöch
Pertlstein/Fehring II

SV Union Sturm Klöch empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenzehnten Raiffeisen Pertlstein/Fehring II und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Union Sturm Klöch mit 3:1 für sich. Und auch diesmal hatte die Friedreich-Truppe die Nase ganz klar vorne. Bei etwas mehr Nachdruck hätte die Niederlage für die Gäste auch noch wesentlich höher ausfallen können. Als Spielleiter fungierte Walter Kumpitsch und er bekam es dann vom Start weg mit einen drückend überlegenen Heimmannschaft zu tun.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Christoph Fink eröffnet den Trefferreigen

In diesem Spiel gibt es viele Tore zu sehen, die Besucher kommen also voll auf ihre Kosten. Christoph Fink trifft in der 19. Minute zum 1:0 für SV Union Sturm Klöch und lässt die Zuschauer jubeln. Darauf hin versenkt Marko Markovic das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 31 Minuten: 2:0. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, es sollte aber nur zu drei Verwarnungen kommen In der 44. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Blaz Pazin kann per Kopf auf 3:0 erhöhen. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Walter Kumpitsch beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf weitere spannende 45 Minuten freuen.

VideoTor 1:0 Klöch 19. Minute

Weitere Spielszenen

Marko Markovic hält nun bei 31 Treffern

In Minute 46 legt Christoph Fink Durchsetzungsvermögen an den Tag und stellt auf 4:0. In weiterer Folge bleibt Marko Markovic bei einem Elfmeter vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 56. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 5:0. Pertlstein/Fehring II zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 5:1 jubeln. Torschütze: Julian Pfeifer. Anschließend lässt in Minute 64 Srebrenko Posavec dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft zum 6:1. Marko Markovic verwertet in Minute 65 zum 7:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. In Minute 84 fasst sich Alexander Gangl ein Herz und vollendet eiskalt zum 8:1. Mit dem Tor zum 9:1 markiert Markovic dann seinen vierten Matchtreffer. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Klöch darf nach einem 9:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. In der nächsten Runde gastiert Klöch in Großwilfersdorf, Pertlstein/Fehring II empfängt St. Marein/Graz.

Robert Tafeit

 

SVU Klöch - Pertlstein/Fehring II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.