Angriff auf die Spitze! Kaindorf holt drei neue Kicker

Der SV Kaindorf an der Sulm spielt bisher eine starke Saison in der Gebietsliga West. Die Truppe von Kliton Bozgo konnte in 13 Partien 25 Punkte sammeln und liegt damit auf dem sehr guten dritten Platz in der Tabelle. Damit geben sich die Verantwortlichen scheinbar aber noch nicht zufrieden, denn in der Winterübertrittszeit wurden bisher schon drei neue Kicker verpflichtet und es könnten noch mehr werden.

Sturmduo wieder vereint

Fix sind bisher schon Thomas Tauss, Amel Mujakovic und Markus Mori. Tauss soll Luka Pekez im Sturm unterstützen und die beiden kennen sich bereits gut, immerhin haben sie in St. Peter schon zwei Jahre zusammen gespielt. Mujakovic kommt von Ragnitz und soll nun der Denker und Lenker im Mittelfeld werden.

Torhüter Mori soll sich mit Ricardo Graupp nun um die Nummer-1-Position matchen. Eventuell holen die Kaindorfer sogar noch einen zweiten Goalie, weil Graupp derzeit ein Problem mit seinen Augen plagt. Noch gibt es aber nichts Konkretes zu berichten. Abgänge sind nach jetzigem Stand ebenfalls keine bekannt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.