Groß St. Florian: Zwei Spieler kommen, zwei Spieler gehen

gross st-florian_tusNur mehr wenige Stunden, dann wird das Transferfenster geschlossen - für den TUS Groß St. Florian werden die letzten Stunden aber ruhig verlaufen. Das Transferprogramm hat man abgeschlossen: Zwei Spieler konnten geholt werden, zwei Kicker verlassen Groß St. Florian. Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Vorbereitung, denn in der nächsten Meisterschaft will man ordentlich Gas geben.

 

Neben dem bereits bekannten Zugang Bernd Pauritsch von Schwanberg, verschlägt es nun einen weiteren Spieler von Schwanberg nach Groß St. Florian. Albin Ranegger wird in Zukunft seine Kickerstiefel für den TUS schnüren. Den zwei Zugängen stehen aber auch zwei Abgänge gegenüber. Der Abgang von Stephan Reinbacher ist bereits bekannt, nun verlässt auch Mathias Pansy den Verein. "Das ist sehr schade, er hört leider auf", so Trainer Franz Lambauer. Weitere Transferbewegungen wird es in den letzten Stunden nicht mehr geben. "Wir sind eigentlich fertig und haben alles abgeschlossen."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.