Gebietsliga West: Vorschau: Runde 5

gl-west-rUnd schon steht in der steirischen Gebietsliga West Steiermark die fünfte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Bad Gams und Kaindorf. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

USV Kötz-Haus Hengsberg - USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Kötz-Haus Hengsberg USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

Eröffnet wird die Runde am Freitagabend mit drei Partien. Um 18:30 Uhr trifft der USV Hengsberg zu Hause auf die Zweier von USV Allerheiligen. Die Hengsberger konnten erst einen Sieg einfahren. Dem gegenüber steht ein Remis und zwei Niederlagen. Gegner Allerheiligen ist demnach wohl Favorit, gab es bisher ja doch schon zwei Siege, allerdings auch zwei Niederlagen und erst vier erzielte Tore.

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

UFC Haring-Group Wettmannstätten - SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Live-Ticker

UFC Haring-Group Wettmannstätten SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Nicht nach Wunsch verläuft die Saison bisher für den UFC Wettmannstätten. In vier Runden gab es erst einen Sieg und ein Remis. Das ergibt den elften Tabellenplatz. Allerdings läuft es auch beim freitätigen Heimgegner SVU St. Stefan ob Stainz nicht rund. Auch die Stefaner konnten erst vier Punkte für sich verbuchen. Wir erwarten eine Partie auf Augenhöhe mit wenigen Toren.

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

SC Strasser Bau Stainz 1922 - FC Erhart Preding

Live-Ticker

SC Strasser Bau Stainz 1922 FC Erhart Preding

Der tolle Start von Stainz mit drei Siegen aus drei Spielen wurde vergangene von Groß St. Florian zunichte gemacht. Es gab die erste Niederlage und das gleich ordentlich. Es gab ein 2:6. Diese Woche empfängt Stainz nun den FC Preding, die Nummer 2 der Liga. Damit wartet ein Spitzenspiel auf die Fans. Neun Punkte treffen auf acht Punkte. Es geht um die Tabellenführung.

Sa, 07.09.2013, 15:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

Live-Ticker

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

Zwei Siege und zwei Niederlagen gab es bisher für St. Nikolai-Tillmitsch. Dabei erzielen die Tillmitscher elf Tore, die drittmeisten der Liga und das als Fünfter. Diese Woche geht es gegen den GASV Pölfing-Brunn zur sache und die Tillmitscher wollen auf die 1:2-Niederlage in Dobl antworten. Da lief es für die Gäste besser, die vor einer Woche zu Hause Kainach mit 2:0 besiegen konnten.

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - SC hagebau Wallner Bad Gams

Live-Ticker

SV Raiffeisen Eibiswald SC hagebau Wallner Bad Gams

Als eines von zwei Teams noch ohne Niederlage ist der SV Eibiswald. Zwei Siege und zwei Remis gab es bisher. Diese Woche geht es zu Hause gegen den SC Bad Gams. Die Gamser wurde ausgerechnet auch von Co-Aufsteiger Kaindorf auf den Boden der Realität zurückgeholt. Man musste sich knapp mit 2:3 geschlagen geben. Es wäre also Wiedergutmachung angesagt.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SV Kaindorf an der Sulm - SV TIBA Austria Dobl

Live-Ticker

SV Kaindorf an der Sulm SV TIBA Austria Dobl

Jeweils einen Sieg feierten letzte Woche der SV Kaindorf und der SV Dobl. Aufsteiger Kaindorf gewann gegen Co-Aufsteiger Bad Gams, Dobl gewann gegen St. Nikolai-Tillmitsch. Beide wollen ihre Erfolge bestätigen, aber nur einem wird es, wenn überhaupt gelingen. Ein Remis wird wohl beiden zu wenig sein. Dobl ist von der Erfahrung her wohl zu favorisieren, aber Kaindorf ist nicht zu unterschätzen.

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

SV Hütter & Partner Kainach - TuS Groß St. Florian

Live-Ticker

SV Hütter & Partner Kainach TuS Groß St. Florian

Der Fehlstart perfekt ist beim SV Kainach. In vier Spielen gab es vier Niederlagen. Gelingt also nicht demnächst der erste Sieg, ist den Kainachern der Abstiegskampf fix. Und das, obwohl man sich für die Saison so viel vorgenommen hatte. Allerdings läuft es auch bei Groß St. Florian noch nicht rund. In vier Partien gab es fünf Punkte. Das ist zwar nicht schlecht, aber mehr als der zehnte Platz auch nicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.