Gebietsliga West 15/16: Vorschau Runde 3

Etwa zwei Monate lang ruhte das Runde Leder in der steirischen Gebietsliga West. Vor zwei Wochen ging es endlich wieder los und nun steht schon der dritte Spieltag auf dem Programm. Wieder finden sieben sehr interessante Partien statt. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

UFC Haring-Group Wettmannstätten - ASK Voitsberg II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Haring-Group Wettmannstätten ASK Voitsberg II

Am Freitagabend geht es in der Gebietsliga West bereits mit der dritten Runde los. Den Anfang machen die Kicker des UFC Wettmannstätten gegen die Zweier des ASK Voitsberg. Für die Wettmannstättener gab es am vergangenen Wochenende nicht viel zu lachen, schließlich musste man sich gegen Aufsteiger Pitschgau geschlagen geben. Voitsberg II hingegen lässt nichts anbrennen und ist nach zwei Siegen in Folge vollgepumpt mit Selbstvertrauen. Wettmannstätten ist also gewarnt und wird nicht einfach ins offene Messer laufen.

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S - SC MSG Eibiswald

Live-Ticker

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S SC MSG Eibiswald

Zur selben Zeit wird es auch in St. Martin/S. ganz schön spannend, schließlich ist der SV aus Pitschgau zu Gast. St. Martin konnte zum Auftakt einen Sieg feiern, am vergangenen Wochenende musste man sich mit einem Punkt gegen Flavia Solva zufrieden geben. Der Aufsteiger hingegen machte schon ordentlich auf sich aufmerksam, zeigte sich kompakt und holte bereits sechs Punkte. Pitschgau brennt darauf, in St. Martin/S. den dritten Sieg en suite zu feiern. Ganz so einfach gibt sich St. Martin zuhause aber nicht geschlagen. Für Spannung ist gesorgt!

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SC hagebau Wallner Bad Gams - FC Erhart Preding

Live-Ticker

SC hagebau Wallner Bad Gams FC Erhart Preding

Am Samstag um 17 Uhr treffen die Kicker des SC Bad Gams auf die Elf des FC Preding aufeinander. Die Bad Gamser kämpfen derzeit noch mit Anlaufschwierigkeiten. Zwar präsentiert man sich am Feld nicht schlecht, mit Punkten wollte es derzeit aber noch nicht klappen. Am kommenden Samstag soll es nun aber endlich soweit sein und die ersten Zählern sollen auf das Konto gespielt werden. Ganz so einfach wird es gegen Preding aber nicht werden. Preding konnte am vergangenen Wochenende den ersten Sieg feiern und will nun auf der Siegerstraße bleiben. Erst vor wenigen Wochen trafen die beiden im Zuge des Steirer-Cups aufeinander, wo sich Preding klar mit 5:1 durchsetzen konnte. Bad Gams hat also noch eine dicke Rechnung offen.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV Kaindorf an der Sulm - GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

Live-Ticker

SV Kaindorf an der Sulm GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn

Weiter geht es dann am Sonntag um 17 Uhr, wenn die Kicker des SV Kaindorf/S. auf die Elf des GASV Pölfing-Brunn treffen. Für die Kaindorfer liefen die bisherigen zwei Runden nicht ganz nach Wunsch, schließlich musste man sich beide Male geschlagen geben und ist somit noch punktelos. Pölfing-Brunn hingegen konnte bereits ordentlich feiern und ging schon zwei Mal als Gewinner vom Feld. Die Truppe von Damir Knezevic will auch aus Kaindorf drei Punkte entführen und weiterhin vorne mitmischen. Kaindorf ist aber auf keinen Fall zu unterschätzen, denn der SV ist bissig und sehnt sich nach einem Erfolgserlebnis.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

UFC TEAM Strommer Söding - USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

Live-Ticker

UFC TEAM Strommer Söding USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

Zur selben Zeit trifft der Aufsteiger aus Söding auf die Zweier des USV Allerheiligen. Söding startete gut in die Gebietsliga und konnte bereits einen Sieg feiern bzw. musste sich einmal mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Auch am Sonntag will der Aufsteiger ungeschlagen bleiben und fleißig Punkte aufs Konto spielen. In Allerheiligen will das Werk'l noch nicht ganz rund laufen, denn bis dato konnte noch kein Zähler erspielt werden. Die Zweier will sich davon aber nicht entmutigen lassen und wird am Sonntag wieder beherzt auftreten.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Live-Ticker

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Auch beim Absteiger aus Heimschuh läuft es noch nicht ganz rund. Zwar kämpfen die Spieler bemüht, doch mit Punkten wollte es noch nicht klappen. Am kommenden Sonntag treffen sie um 17 Uhr auf den SVU St. Stefan/St., der sich bereits vier Punkte erarbeiten konnte und ordentlich Selbstvertrauen tankte. Heimschuh hat zwar Heimrecht und will diesen Vorteil nützen. Ganz so einfach wird es ihnen St. Stefan aber nicht machen. Die Gäste wollen weiterhin ungeschlagen bleiben.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV TIBA Austria Dobl - SV Flavia Solva

Live-Ticker

SV TIBA Austria Dobl SV Flavia Solva

Auch die Kicker des SV Dobl müssen sich am Sonntag beweisen und gegen die Elf des SV Flavia Solva Leibnitz ran. Dobl konnte sich von der 1:2-Niederlage zum Auftakt schnell erholen und feierte zuletzt einen 3:1-Sieg über Allerheiligen II. Mit Flavia Solva empfängt man nun aber einen äußerst unangenehmen Gegner, denn der Aufsteiger ist bis in die Haarspitzen motiviert und konnte am vergangenen Wochenende seinen ersten Punkt erspielen. In Dobl soll nun der erste Sieg her! Dobl will zuhause aber nichts anbrennen lassen und wird beherzt kämpfen. Für Spannung ist also gesorgt!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.