Gebietsliga West 15/16: Vorschau Runde 10

Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der Gebietsliga West steht bereits der zehnte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sieben sehr interessante Partien statt. Pölfing-Brunn musste sich zuletzt mit einem Unentschieden zufrieden geben, ob sie nun auf die Siegerstraße zurückkehren können? Und wie schlagen sich die anderen Teams? Wer holt sich drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen)


Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S - SV TIBA Austria Dobl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GSV MS Elektrotechnik St.Martin i.S SV TIBA Austria Dobl

Am Freitagabend geht es in der GLW schon wieder voll zur Sache, schließlich treffen die Kicker des GSV St. Martin/S. auf die Truppe des SV Dobl. Beide Mannschaften taten sich in den letzten Wochen unglaublich schwer und mussten einige Niederlagen wegstecken. Am kommenden Freitag wollen beide endlich wieder erfolgreich sein und ihre Fans jubeln lassen. St. Martin/S. hat Heimvorteil und will diesen nützen. Ganz so leicht werden es ihnen die Gäste aus Dobl aber nicht machen. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn - USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

Live-Ticker

GASV Fortuna Federn Pölfing Brunn USV Stein Reinisch Allerheiligen/W. II

Weiter geht es dann am Samstag um 16 Uhr, mit der Partie zwischen dem Spitzenreiter GASV Pölfing-Brunn und dem Schlusslicht Allerheiligen II. Blickt man auf die Tabelle scheinen die Rollen klar verteilt zu sein. Aber Achtung! Pölfing-Brunn kämpft derzeit mit Personalsorgen und tat sich schon in Runde neun gegen St. Stefan/St. schwer. Die Zweier aus Allerheiligen wird alles daran setzen, um den Tabellenführer ein wenig zu ärgern und für Aufsehen zu sorgen. Allerheiligen II will den Anschluss nicht ganz verlieren und wird daher bis zum Schluss beherzt kämpfen.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

FC Erhart Preding - SC MSG Eibiswald

Live-Ticker

FC Erhart Preding SC MSG Eibiswald

Zur selben Zeit treffen die Kicker des FC Preding auf die Elf des SV Pitschgau. Dieses Duell verspricht reichlich Spannung, schließlich treffen hier zwei Tabellennachbarn aufeinander, die beide 19 Zähler auf ihrem Konto haben. Ob also gar mit einer ausgeglichenen Partie zu rechnen ist? Beide Mannschaften befinden sich in toller Form und werden auch am Samstag wieder Vollgas geben. Pitschgau ist gewarnt, denn vor heimischem Publikum lässt Preding kaum etwas anbrennen.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

ASK Voitsberg II - SV Flavia Solva

Live-Ticker

ASK Voitsberg II SV Flavia Solva

Die Zweier aus Voitsberg hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zum Feiern, schließlich schlug man Allerheiligen II mit 4:2. Auch am Samstag will man als Gewinner vom Feld gehen und den nächsten Dreier holen. Zu Gast ist die Elf des SV Flavia Solva Leibnitz, die sich zuletzt zwei Mal in Folge geschlagen geben musste und von Niederlagen schon wieder genug hat. Flavia tat sich auf fremden Boden bisher nicht ganz so einfach, will diese Bilanz nun aber aufbessern. Ob es ihnen in Voitsberg gelingen wird?

Sa, 10.10.2015, 18:00 Uhr

UFC Haring-Group Wettmannstätten - UFC TEAM Strommer Söding

Live-Ticker

UFC Haring-Group Wettmannstätten UFC TEAM Strommer Söding

Am Samstag um 18 Uhr kommt es zum Duell zwischen der Elf des UFC Wettmannstätten und dem Aufsteiger UFC Söding. Für beide Mannschaften verlief der vergangene Spieltag ganz nach Plan. Wettmannstätten schlug Dobl mit 3:1 und die Södinger gingen gegen Kaindorf mit 3:0 als Gewinner vom Feld. Beide Teams wollen ihre Siege nun bestätigen und auch am Samstag für Furore sorgen. Wer wird sich hier durchsetzen können? Wettmannstätten hat Heimrecht und will diesen Vorteil nützen. Ganz so leicht wird es ihnen Söding aber nicht machen.

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

SC hagebau Wallner Bad Gams - SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Live-Ticker

SC hagebau Wallner Bad Gams SVU RB Immo Resch St. Stefan ob Stainz

Die Anhänger des SC Bad Gams hatten in den letzten Wochen einige Gründe um zu Feiern, denn ihre Mannschaft schlug sich zuletzt tapfer und feierte einen Sieg nach dem anderen. In dieser Tonart soll es für den Sportclub auch gegen St. Stefan/St. weitergehen. Ganz so leicht werden es ihnen die Gäste aber nicht machen, denn St. Stefan/St. tankte beim 3:3 gegen Spitzenreiter Pölfing-Brunn reichlich Selbstvertrauen und will nun auch die Bad Gamser ärgern.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SV Kaindorf an der Sulm - SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Live-Ticker

SV Kaindorf an der Sulm SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr, treffen die Kicker des SV Kaindorf/S. auf den Absteiger aus Heimschuh. Für beide Manschaften verlief der neunte Spieltag überhaupt nicht nach Plan. Kaindorf ging in Söding mit einer 0:3-Niederlage vom Feld und Heimschuh musste sich gegen Bad Gams mit 2:3 geschlagen geben. Von Niederlagen haben beide Teams schon wieder genug und wollen in Runde zehn drei Punkte anschreiben. Die beiden Tabellennachbarn haben jeweils sieben Punkte am Konto und wollen in der Tabelle unbedingt einen Sprung nach vorne machen. Wer wird dieses Duell für sich entscheiden können?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.