Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Torfestival bei Nachtrag zwischen Gnas und Pöllau

Am Freitagabend kam es in der Landesliga im Rahmen der 14. Runde zum Nachtragsspiel zwischen dem USV Gnas und dem TSV Pöllau. Zum ersten Mal wurde die Partie vor zwei Wochen wegen des tragischen Todes von Alexander

...

Kommentieren » Mehr

Mit Ligaportal zu den Top Trainingslager Destinationen in Europa

Neueste Videos

Spielberichte

Heiligenkreuz beendet Hinrunde mit Sieg über Frohnleiten [Video]

Der TUS Heiligenkreuz am Waasen traf am Samstagnachmittag in der 15. und letzten Runde in der Hinrunde der Landesliga auf den SV Frohnleiten: Die Gastgeber gingen als klarer Favorit ins Spiel und konnten dieser Rolle

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Voitsberg kommt in Wildon nicht über Remis hinaus [Video]

Am Samstag kam es in der Landesliga im Rahmen der 15. und letzten Runde im Herbst zum Duell zwischen dem SV Wildon und dem ASK Voitsberg. Die Gäste gingen als Favorit in die Partie. Sie wollten mit einem Sieg

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Nase vorne! Aufsteiger TSV Pöllau demontiert den SC Fürstenfeld!

Am 15. und zugleich letzten Spieltag in der Hinrunde trafen in der steirischen Landesliga der TSV Sparkasse Pöllau und der SC Raiffeisen Fürstenfeld aufeinander. Und dabei gelang es den Hausherren eine starke

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Leoben lässt gegen Kapfenberg nichts anbrennen

Am Samstag kam es in der 15. und letzten Runde der Hinrunde in der Landesliga zum Duell zwischen Kapfenbergs Amateuren und dem DSV Leoben. Damit stand ein Obersteirer-Derby auf dem Programm. Die Gäste waren allerdings in

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Nächster Sieg! Winterpause kommt für Bruck eigentlich ungelegen

Der SC Bruck an der Mur erreicht spät in der Herbstsaison noch einmal seine Topform. Nach der bitteren 1:3-Heimniederlage gegen Gnas gab es bekanntlich ein Donnerwetter von der sportlichen Leitung und seitdem spielen

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Herbstmeister! Bad Gleichenberg fegt Mettersdorf zum Abschluss vom Platz

Was für eine Hinrunde! Dass sich die Tus Bad Gleichenberg im Sommer exzellent verstärkt hat, darüber besteht kein Zweifel. Dass man allerdings mit 37 Punkten den Herbstmeistertitel einfahren würde, damit war nicht

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Steiermark
RES Touristik - www.fussballreisen.at

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter