Neuer Wildon-Trainer ante portas: Mit Regionalliga-Erfahrung zu starken Ergebnissen

Nachdem bekannt wurde, dass völlig überraschend Robert Kothleitner und Pascal Scheucher als Trainer des SV Wildon in der steirischen Landesliga aufhören, hat sich der Verein indes auf die Suche nach einem neuen Trainer gemacht. Dieser wurde inzwischen gefunden. Der Mann, um den es geht, coachte zuletzt erfolgreich in der Regionalliga Mitte. LIGAPORTAL hat alle Infos. 

 

ripu 230324 097 ID80176 800x533

Kein Geringerer als Markus Rebernegg wird ab Herbst die Wildoner Mannschaft um Patrick Schlatte und Michi Wallner coachen. Rebernegg war zuletzt beim TUS Bad Gleichenberg in der Regionalliga Mitte aktiv und führte die Gleichenberger unter anderem zu einem Punkterekord. Jetzt soll bei Wildon für ähnliche Rekorde sorgen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.