Von Bomber zu Bomber: Sky-Analytiker gratuliert Lebring-Torjäger zum Dreierpack

Der SV Lebring fertigte in der steirischen Landesliga am Freitag Aufsteiger Tillmitsch mit 5:0 ab (zum Bericht). Mann des Spiels war Marco Heil - der Torjäger erzielte satte drei Treffer und schoss den Gegner im Alleingang aus dem Stadion. Auf Facebook bekam Heil nun sogar Gratulationen von Marko Stankovic, Sky-Analytiker und langjähriger Fußballprofi.

MarkoStankovicSky

Damit dürfte Heil nicht gerechnet haben, dass ihm sogar von Marko Stankovic zum Dreierpack gratuliert wird - von Bomber zu Bomber sozusagen, erzielte Stankovic in seiner Karriere doch über 50 Tore. Detail: Stankovic kickte bis 2022 noch bei den Lebringern und ließ seine Karriere dort ausklingen.

Lebring 

Foto: Youtube Screenshot

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.