Landesliga 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt Trainer Christoph Meier vom Sportklub Fürstenfeld Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

meier ladi ripu

Fr, 12.04.2024, 19:00 Uhr

UFC Fehring - USV Gnas

UFC FehringUSV Gnas

"Die Qualität der Fehringer setzt sich durch."

Fr, 12.04.2024, 19:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - FC Hohenhaus Tenne Schladming

SV Domaines Kilger FrauentalFC Hohenhaus Tenne Schladming

"Schladming ist das Team der Stunde und gewinnt auch in Frauental."


Fr, 12.04.2024, 19:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - Tus Heiligenkreuz am Waasen

FC Weinland Speed Connect RB GamlitzTus Heiligenkreuz am Waasen

"Das wird ein 50/50 Spiel."

Fr, 12.04.2024, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - SC Kalsdorf

ASK Mochart KöflachSC Kalsdorf

"Ich wünsche meinen Amtmännern einen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 12.04.2024, 19:00 Uhr

SV Lafnitz II - SV Raiffeisen Wildon

SV Lafnitz IISV Raiffeisen Wildon

"Zwei Teams auf Augenhöhe teilen sich die Punkte."

Sa, 13.04.2024, 15:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - SK Raiffeisen Fürstenfeld

Hofmann Personal Ilzer SVSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Wir wollen den Schwung von der zweiten Halbzeit gegen Tillmitsch nehmen und sind guter Dinge, dass es zu einem Derbydreier kommt."

Sa, 13.04.2024, 16:00 Uhr

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. - SC Stadtwerke Bruck/Mur

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat.SC Stadtwerke Bruck/Mur

"Trotz des Trainerwechsels sehe ich die Heimischen im Vorteil."

So, 14.04.2024, 10:30 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringSV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

"Die Mutter aller Derbys - zu einem Spielerunfreundlichen Zeitpunkt - beide Trainer sind Freunde von mir, deshalb wünsche ich mir ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.