So geht es Liezens Romario Cekaj nach Horror-Zusammenprall

Im Spiel zwischen Liezen und Bruck an der Mur in der steirischen Landesliga kam es am Freitagabend bekanntlich zu einem folgenschweren Zusammenprall zweier Liezener, der die Partie für 45 Minuten unterbrochen hatte. Es musste sogar ein Hubschrauber kommen, um Romario Cekaj ins Krankenhaus zu bringen, weil der Verdacht bestand, dass eine Rippe in die Lunge steht. Inzwischen gibt es ein Update - LIGAPORTAL hat alle Infos.
cekaj romario hochformat purgstaller
Nach der Erstversorgung war Cekajs schon beim Abtransport zum Glück stabil, er hat sich zwei Rippen gebrochen und wird im Krankenhaus Rottenmann weiter beobachtet, wenn auch intensiv. Liezens sportlicher Leiter Christian Stangl konnte noch am Abend mit Cekaj telefonieren. "Er hat sich auch schon über den Endstand erkundigt und sich sehr über den Punkt gefreut", heißt es auf der Facebook-Seite der Liezener. Wir wünschen dem Kicker alles Gute für die Genesung. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.