Transferkracher! Wildon wird in Regionalliga Mitte fündig

Bisher hat sich der SV Wildon aus der steirischen Oberliga Mitte-West auf dem Transfermarkt zurückgehalten. Zwar wurde Robert Kurzmann geholt, doch ein richtig großer Name war noch nicht dabei. Das hat sich an dieser Stelle geändert. Die Südsteirer, die sechs Punkte weniger auf dem Konto haben als Tabellenführer Lankowitz, wurde sich mit einem Spieler aus der Regionalliga Mitte einig. ligaportal.at hat alle Infos. 

Robert Kothleitner wird im Frühjahr das Wildon-Trikot tragen. Der Defensivspieler wechselt nach mehr als 100 Spielen in der Regionalliga also in die Oberliga Mitte-West. Er spielte im Herbst bei Überrachungsteam Weiz und davor bei Allerheiligen. Von Weiz trennte er sich aus beruflichen Gründen. "Es wäre sich sonst nicht ausgegangen", so Kothleitner, dem der Abschied aus Weiz nicht leicht fiel. "Wir waren im Herbst sehr erfolgreich." Mit Wildon möchte Kothleitner im Frühjahr angreifen und den Lankowitzern die Titeljagd so schwer wie möglich machen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.