Pachern rüstet auf! Regionalliga-Recke hat unterschrieben

Der SV Pachern hat nicht gerade die erfolgreichste Saison in der Oberliga Mitte-West hinter sich. Darauf wurde nun - bevor die Transferzeit offiziell begonnen hat - offenbar reagiert. Man konnte sich sogar die Dienste eines Spielers aus der Regionalliga sichern. ligaportal.at hat alle Infos. 

Kein Geringerer als Rafael Dorn von Kalsdorf aus der Regionalliga Mitte wechselt nach Pachern. Aus der Oberliga Süd-Ost kommt Sebastian Pieber von Kirchberg. Von Kainbach-Hönigtal aus der Unterliga Mitte wechselt Martin Ulmer zurück an seine alte Wirkungsstätte. Vor allem mit Dorn sorgen die Pacherner für eine erste Transfergranate in der Oberliga Mitte-West. Dorn lief 124 Mal in der dritthöchsten Spielklasse aus und erzielte als defensiver Mittelfeldspieler immerhin 24 Tore. Vor seiner Zeit in Kalsdorf agierte er übrigens sogar in der Ersten Liga bei Gratkorn, wo er 67 Spiele machte. (Quelle: SV Pachern Facebook)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.