Frohnleitens Vucic: "So schnell wie möglich unten weg!"

Der SV Frohnleiten schloss die Hinrunde in der Oberliga Mitte-West Steiermark auf dem zwölften Tabellenplatz ab. Damit geht es für die Frohnleitener noch um alles, immerhin ist die Abstiegszone alles andere als weit weg. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Bono Vucic, einem Spieler der Truppe. Wir befragten ihn zum Thema Leistung in der Hinrunde, Transfers und wie es im Frühjahr weitergehen könnte.

Wie seid ihr mit der Hinrunde zufrieden?

Bono Vucic: "Wir hatten einen sehr schlechten Start dann mit dem Trainerwechsel hat sich vieles verändert vom Teamspirit von der Einstellung im Training und plötzlich kamen auch die Punkte."

Wie bist du persönlich zufrieden?

Bono Vucic: "Persönlich eigentlich nicht so, weil ich ungern mit dem Abstieg was zu tun hab."

Was wird in der Winterpause passieren? Veränderungen im Kader?

Bono Vucic: "Wir hatten am Montag Trainingsstart und haben sechs Neuzugänge. Jetzt wird erstmal der Körper auf die Rückrunde vorbereitet."

Welcher Verein, welcher Spieler hat dich im Herbst besonders überrascht?

Bono Vucic: "Überrascht hat mich eigentlich niemand so richtig. Das man in der Oberliga gute Fussballer hat, ist seit langem kein Geheimnis mehr."

Ziele für die Rückrunde?

Bono Vucic: "Ziel ist es so schnell als möglich von unten weg zu kommen, um dann befreit Fussball spielen zu können."

Wer holt sich den Meistertitel?

Bono Vucic: "Ich glaube dass der Kampf um den Titel noch ganz spannend wird - um Meister zu werden, braucht es umgemein viel Glück."

Für wen wird es eng?

Bono Vucic: "Bis auf Thal sind bis zum siebenten Platz alle auf drei, vier Punkte Unterschied - es wird glaub ich generell für alle eng, die unten herum schwimmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.