Rebenland dreht Spiel in Großklein [Video]

FC Großklein
SU Rebenland

In der 2. Runde der Oberliga Mitte duellierten sich der Tabellenzehnte FC Diesel Kino Großklein und der Tabellenzwölfte SU Rebenland. In der letzten Runde verlor FC Diesel Kino Großklein mit 1:2 gegen ASK Mochart Köflach.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Darijo Biscan stellt auf 1:0

Die Partie beginnt munter und mit zwei Teams, die nach vorne orientiert sind. Sowohl die Großkleiner als auch die Rebenländer spielen motiviert und offensiv. In Minute 16 fasst sich Darijo Biscan ein Herz und vollendet nach schöner Hereingabe von der rechten Seite eiskalt zum 1:0. Mit der Führung im Rücken wollen die Großkleiner nachlegen, was aber nicht gelingt. Es bleibt beim 1:0. Rebenländ riskiert in Folge mehr, gibt Gas, will den Ausgleich. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit aber ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

VideoTor 1:0 Großklein 16. Minute

Weitere Spielszenen

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Rebenländern, die das Heft in die Hand nehmen. Markus Reinegger nützt in Minute 59 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet per Kopf nach schöner Hereingabe zum 1:1. Dann kommt es noch dicker für die Großkleiner: Es steht nämlich wenig später 2:1 für die Gäste, die das Spiel drehen können. Reinegger ist nach einem scharf und sehr gut geschossenen Corner zur Stelle. Jetzt müssen die Großkleiner riskieren, wenn es noch mit Zählbarem klappen soll. Sie werfen alles nach vorne, doch anstatt des Ausgleichs fällt dann das 3:1. Anschließend bewahrt in der 89. Minute Aljaz Naglic mit dem Treffer zum 1:3 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein - nach starker Einzelaktion. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SU Rebenland darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.